Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schlecheste Hotel bisher in Ägypten
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sehr viele Russen und Engländer, kaum deutsche Gäste! Was wohl durch die Einreisesperre kommt. Internet funktioniert kaum. Da wir dieses Hotel bereits 2012 gebucht haben und letztes Jahr aufgrund der Reisewarnung umbuchen mussten, sind wir sehr vom Preis / Leistungsverhältnis enttäuscht. Dieses Hotel hat wohl in diesem Jahr sehr sehr nachgelassen. Dies wurde uns auch von den Stammgästen bestätigt. Wir waren schon oft in Ägypten, aber dieses Hotel hat uns echt geschockt. Dank an Bianca ( Gästebetreuung vor Ort ), sie hat unseren Urlaub dann doch noch gut gerettet!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe i.O. Ausstattung sehr veraltet, TV nur ARD in schlechter Qualität, Klimaanlage funktionierte, Minibar haben wir nicht genutzt, keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Sauberkeit im Bad mangelhaft. Haare vom Vorgänger und unsere wurden auch nicht entfernt. Toilettenspülung gewöhnungsbedürftig. Bei unserem ersten Zimmer konnten wir den Duschkopf nicht verstellen und hatte auch keinen Schlauch ( Ging uns bis zum Hals ), da wir sehr groß sind, mussten wir uns hinknien, um duschen zu können. Unser zweites Zimmer hatte einen Duschkopf mit Schlauch!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant Büffet morgens, mittags und abends im Hauptrestaurant, Essen dort ist leider nicht in Ordnung! So schlechtes Essen hatten wir bisher NIE in Ägypten!!! Die anderen Restaurants ( Reservierung erforderlich ) perfekt. Dies hat uns auch ein bisschen den Urlaub gerettet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr gut, schnelles Check In. Zimmerwechsel aufgrund der Dusche ( Duschkopf nicht verstellbar ) und schlechter Geruch ohne Probleme. Zimmerreinigung hätte besser sein können, besonders das Badezimmer. Haare wurden bei Ankunft noch vom Gast davor gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand über die Hauptstraße und durchs Hotel Ghazala Beach. Entfernung zum Flughafen ca. 15 Minuten Shopping etc ca. 5 Minuten entfernt. ständiger Fluglärm, aber das weiß man ja, wenn man so nah am Flughafen ein Hotel bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist leider ein Witz :-( morgens Wassergymnastik und Wasserball, naja ich nenn dies ehr Zirkusvorstellung. Es hat nix mit Wassergymnastik zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:36