Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Managment u. Sanierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ein wenig in die Jahre gekommen,der Sanierungsstau ist nicht zu übersehen.Gastronomisch eine Katastrophe.Wie diese Anlage 4Sterne bekommt ist nicht zu begreifen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett war sehr bequem,Mobilar schon ziemlich abgewohnt und in die Jahre gekommen.Minikühlschrank defekt und wurde auf mehrmalige Nachfrage ausgetauscht.Zwei Tage kein Warmwasser und rostig braun,dieses wurde mit großer Mühe behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie in dieser Anlage ist eine Katastrophe,eine Sorte Käse zum Frühstück.Zwei Sorten Wurst,Tomaten nur auf Nachfrage und diese noch auf einem Tellerchen aus der Küche geholt.Obst absolute Fehlanzeige jeden Tag Orangen und Grapefruit und diese in viertel geschnitten.Mittags im Beach Strandrestaurant Rindfleisch,Reis,Kartoffeln und Gemüse.Abends Reis,Kartoffeln und Rindfleisch.Wenn es mal Fisch gab dann minderste Qualität und nicht genießbar.Salatbüffet am Mittag sowie Abend ein Witz,siehe Fotos.Sämtliche Gäste beschwerten sich über das Essen bei der Gästebetreuerin,diese verwies dann immer auf die Alacarte Restaurants.Mobilär im Restaurant und auf der Terasse verschmuddelt und Stühle sehr wackelig und mit Nägeln zusammengehalten.Beleuchtung des Springbrunnen ohne Funktion und Lampen hängen heraus.Getränke meist kaum gekühlt ebenso an der Strandbar.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal sehr freundlich und bemüht ebenso die Rezeption.Mängelbeseitung lief nur sehr schleppend,wenn Gästebetreuerin angesprochen wurde auf Mängel zeigte diese nicht sehr großes Interesse diese abzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an der Naama Bay ist sehr gut,Einkaufscenter in der Nähe.Kurze Transferzeit von ca.20 min.zum Strand über eine Straße und durch das Ghazalla Beach.Strand ist sehr gepflegt und Liegen mit neuen Auflagen versehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage zieht sich schön durch die Anlage jedoch zeigt sich hier auch das alles in die Jahre gekommen ist.Lose Fliesen liegen im Pool,Beleuchtung ohne Funktion und Lampen hängen heraus.Fitness nur im Beach und gegen Bezahlung.Animation gibt es nicht was auch nicht gewünscht war.Für 6€ pro Pers.wurde einmal eine Bauchtänzerin und eine Schlangenshow geboten wobei dort eine Shischa inkl.war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Danke einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hause.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in naher Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager