Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre & Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Wer nichts erwartet ist gut aufgehoben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage und toller Strand mit nettem Personal,Gastronomie unterirdisch.Das Hotel wird kaputt gespart und das Managment unternimmt nichts.Das Hotel war mit 100 Gästen belegt wovon einige nicht mehr kommen werden ,bei dieser Gastronomie.Gästebetreuerin verweist bei Beschwerden,die von vielen Gästen kamen immer auf die Alacarte Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erste Juniorsuite mit Poolzugang nach einer Nacht gewechselt wegen nicht regulierbarer Klimaanlage und muffiger Geruch aus der Klimaanlage. Mobiliar schon stark abgewohnt,vielfach Probleme mit der Wasserversorgung und rostiges Wasser sowie lauwarm. Reinigung des Zimmers in Ordnung,alle zwei Tage eine große Flasche Wasser für das Zähneputzen erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Büffet ist ein Witz jeden Tag das selbe,eine Sorte Käse zum Frühstück.Tomaten gab es meist nur auf Nachfrage unter der Hand.Reis und Kartoffeln im Restaurant sowie am Strandrestaurant und das täglich.Obst Fehlanzeige,jeden Tag Orangen und diese noch geviertelt.Selbst seine Portion zu bestimmen ist nicht möglich da die Speisen im Restaurant vom Personal auf den Teller gebracht werden.Gab es Braten wurden Scheibchen für Kleinkinder einem Erwachsenen geschnitten.Alacarte Restaurant waren sehr ansprechend und eine Abwechslung.Im Fontain Restaurant ist die Mobilierung Erneuerungsbedürftig,Stühle wackelig und auf der Terasse ebenfalls.Getränke meist warm ,Salate ein Witz.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer bemüht.Die Gästebetreuerin ist überflüssig und inkompetent.Bei Beschwerden wird Abhilfe versprochen aber nichts geschieht.Zum Geburtstag wurde falsches Zimmer dekoriert und bestellter Kuchen aufs richtige gebracht ,usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit und tolle Lage an der Naama Bay


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird keine Angeboten was auch klar war.Poolanlage war ok ,es lösten sich Fliesen und lagen am Grund.Poolbeleuchtung ohne Funktion und Lampen lose oder fehlten ganz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre & Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Danke einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hause.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in naher Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen General Manager