Die gesamte Anlage ist einfach traumhaft. Poollandschaft wunderschön und mit vielen kleinen Brücken versehen. Es gibt sogar einen Sandstrand an dem man auch liegen kann. Der Pool wird jeden Abend gereinigt. Ein kleines Problem sind wieder einmal die Gäste die morgens schon die Liegen belegen. Ich habe sie dann aber immer von den Handtüchern befreit da ich dies zum Tod nicht ausstehen kann. Die Restaurants waren immer gut besucht aber man bekam ohne Probleme einen Platz. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Reinigung täglich inkl. Wechsel der Handtücher. Die Gäste waren gemischt. Noch zu erwähnen wäre die wirklich sehr schöne Lobby. Dies ist auch der neue Trackt der Anlage.
Schlichte Zimmer aber ordentlich und sauber. TV war vorhanden aber habe ich nicht benutzt. Soll aber angeblich alle gängigen deutschen Sender gehabt haben. Badezimmer war ok und auch sauber.
Essen einfach nur geil und allein die Gestaltung der Sachen war prima. Für alle etwas dabei. Wer hier geschrieben hat das es langweilig und nicht so doll gewesen sein soll, die kann ich nicht verstehen denn man sollte die Küche nicht mit Europa vergleichen.
Serh freundlich, zuvorkommend, perfekt und noch viel mehr. Englisch, deutsch und italienisch wird gesprochen. Der Check-In hat bei uns etwas gedauert aber kein Problem da man sich setzen konnte. Bei uns war die Klima etwas laut und auch unser Verlangen wurde dies sofort behoben.
Um an den Strand zu gelangen muss man eine Strasse überqueren. Fußweg ca 5 Minuten. Alles kein Thema. Kinder sollten aber besser an die Hand genommen werden. Um in die Stadt zu gelangen kann man den selben Weg aus dem Hotel nehmen und braucht ebenfalls nur über die Strasse. Der Flughafen ist ca 20 Minuten weg aber absolut kein Lärm auch wenn man die Maschinen am Strand immer landen sieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut null Anitamtion und wenig Sport. War mir aber auch egal da ich dies sowieso nicht mitmache. Am Strand kann man aber alles machen was man in den Urlaubsgebieten so machen kann. Abends war einmal ein Tänzer da. Sehr nett und gute Musik jeden Abend live. Geile Stimmer der Mann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |