- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Anlage ist an für sich hübsch angelegt, man darf nur nicht genau hinschauen, weil sie an diversen Stellen abgenutzt ist. Zwei lagunenartige Pools, wovon wir einen aufgrund defekter Pumpe und somit starker Algenbildung zwei Woche nicht nutzen konnten. Ein kleinerer Pool an den Suiten. In allen Pools hingen teilweise die Unterwasserbeleuchtungen samt Kabeln im Wasser; die Poolreinigungsgeräte mitsamt Schläuchen lagen den ganzen Tag in den Pools. Die Standardzimmer sind katastrophal, uralte abgewohnte Möbel, das Bad auf dem Stand der 50er Jahre, alles schlecht geputzt außerdem fehlte häufig trotz Trinkgeld das Klopapier sowie Wasserflaschen auf dem Zimmer. Es gibt ein Hauptrestaurant und drei All inklusive A la Card Restaurants, alles in Ordnung. Jedoch wird man ständig vom Personal belästigt mit z.B. besseren Cocktails oder Animationen/Shows oder Dinner, die man extra bezahlen muss. Positiv aufgefallen ist bis auf Ausnahmen das Personal. Wir würden das Hotel nie wieder buchen geschweige denn weiterempfehlen!
Standardzimmer unterwohnt, uralt und schlecht geputzt. Häufig fehlten Wasserflaschen und Klopapier
Getränke sind häufig ungeküht. Manchmal wurde man mit Getränken bedingt, dann wieder nicht. Es wird kaum sauber gemacht. Teilweise kaputte Becher/Gläser. Häufiger Gläsermangel.
Überwiegend freundliches Personal
Gute Lage für diverse Stadtbummel, nah am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen nur am Strand und recht lieblos aufgrund geringer Nachfrage der Gäste. Teilweise aufdringlich Animateure. Kaum Abendprogramm und wenn Recht undurchsichtig was, wann, wo oder es wurde Bezahlung verlangt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und haben bereits entsprechende Massnahmen eingeleitet um die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen, Mit freundlichen Gruessen General Manager