- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit nettem Personal. Abends muss man um ein Getränk betteln. Essen einfach, jedoch alles sauber. Gästebetreuung Sandra hat uns komplett ignoriert da wir nicht wussten das man ihr Geschenke mitbringen muss. Es kam von ihr in 14 Tagen noch nicht mal ein Hallo. Kaffee muss man sich selber machen da das Personal sich lieber laut stark unterhalten. Super nett war der Pool Manager und Mohamed Service Mitarbeiter. Ganz toll waren die Poolpartys mit Aufpreis und der Gala Abend Freitags. Das Mahara Essen war ohne Stil man bekam vorgelesen undeutlich lustlos was es an Speisen gab. Der Eindruck von Sandra hinterließ uns nicht willkommen und lästig Zusein. Auch andere Gäste waren empört über dieses verhalten. Für uns steht fest das diese Person komplett fehl besetzt ist. Wir werden wiederkommen und Geschenke bekommen die die es verdient haben. Vielen Dank an Mustafa für seine gute Küche
Mahara Kunden bekommen kein Privat Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihre Zeit einen Reisebericht anlaesslich ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen. Es freut uns sehr das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager