- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet ca. 500 Gästen Platz und es wird AI angeboten. Die Anlage ist wirklich sehr sauber und man sieht überall Personal, dass die Anlage reinigt. Der Manager des Hotels läuft auch sehr oft durch die Anlage und sucht nach Fehlern die behoben werden müssen. Das Publikum des Hotels stammt hauptsächlich aus Deutschland (70 Prozent) hinzu kommen noch Östereicher und Schweizer. Wir haben nur ein paar Russen und Engländer und Holländer im Hotel gesehen. Das Hotel ist aufgrund der tollen Poolanlage zu empfehlen. Da das Hotel fast nur über ETI belegt wird muss man allerdings bedenken , dass Sonntags um 01.25 Uhr fast 70 % der Gäste zum Flughafen gebracht werden, daher ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein wahnsinniger Lärm auf den Fluren und schlafen nicht möglich. Ein kleiner Tipp! Es gab kaum einen der Gäste, der nicht an der " Rache des Pharaos" erkrankte. Deutsche Durchfallmedikamente helfen fast nicht aber das Mittel was in den Einheimischen Apotheken angeboten wird, ist seit Jahren aufgrund der Nebenwirkungen in Deutschland verboten. Es hilft als nur viel trinken und die Sache aussitzen :-)
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet( Telefon TV). Die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht auf die Poolanlage
Es gibt 4 Restaurants im Ghazala Gardens: - Hauptrestaurant (Frühstück, Mittag- und Abendessen) das Frühstück war Ok und es wurde immer wieder aufgefüllt. Das Abendessen war nicht schlecht aber es gab oft das gleich nur wurde es anders bezeichnet. Das Kinderbuffet ist ein absoluter Witz (Es gab entweder Nudeln oder Pommes und irgenwelche Bällchen die mal nach Fisch und mal nach Geflügel schmeckten sowie Gurken und Tomaten) - Little Italy Restaurant (Nudeln und Pizza) - Island Grill Restaurant (Burger und Hot Dogs) - Brasilianisches Restaurant Die Getränke konnte man trinken aber desto später es wurde desto wärmer wurden die Getränke, da man auf Eiswürfel verzichten sollte.
Das Personal hätte ein wenig freundlicher sein können, man hatte so das Gefühl das jeder nur Dienst nach Vorschrift macht. Es gibt im Hotel auch deutschsprschiges Personal was sehr bemüht ist schnell zu helfen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sauber. Es gibt eine Wäscherei im Hotel und einen Arzt im Ghazala Beach Hotel zudem gab es einen Miniclub in dem eine sehr nette Münchnerin mit den 4-12 jährigen Kindern bastelte und malte. Beschwerden wurden recht schnell bearbeitet.
Das Hotel liegt eigentlich sehr zentral! - Zum Strand ca. 5-10 Minuten (nach überqueren einer Hauptstrasse durch das Hotel Ghazala Beach) - Flughafen ca. 20 Minuten Busfahrt - Die Fussgängerzone der Naama Bay erreicht man in 5 Minuten (Dort befinden sich das Hard Rock Cafe, Naama Center, Pizza Hut, Mc Donald`s sowie Souvenier Shops, Apotheken u.v.m)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wirklich SUPER und in einem guten Zustand (wird ständig gereinigt und jeden Abend sogar abgesaugt). Ich gebe daher die Punkte nur für den Pool!!!!!! Der Strand wird sich mit dem Ghazala Beach geteilt , daher steht dort eine Liege neben der anderen. Die Animation kann man ganz vergessen ( Habe noch nie so eine schlechte Anmiation gesehen) Es gibt einen Internetanschluss und eine Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |