Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Wo sind denn hier bitteschön die Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage schön, Zimmer abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig Unser Tipp, einfach das Hauptrestaurant meiden und die drei anderen Restaurants nutzen. Mit Trinkgelder kommt man hier besser zurecht, dazu genügend 1 Euromünzen mitnehmen und dem Personal die Münzen dann während des Aufenthalts in Scheine wechseln da die die Münzen nicht auf der Bank umtauschen können. In diesem Hotel merkt man das kein Geld mehr da ist, denn da wird wirklich am Essen gespart. Nur für das Weinachts- und Silvestermenue wurde reichlich aufgefahren, das musste man aber teuer bezahlen. Für die, die das nicht zahlen wollten gab es im Hauptrestaurant nur durchschnittliches Essen das dazu auch noch kalt war. Wir mussten uns wundern, dass das Personal dennoch so freundlich war. Wir hatten uns hier auf die Bewertungen verlassen und waren entsetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt und heruntergekommen, die müssen unbedingt renoviert werden. So sollte man keine Zimmer vermieten. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Die Klimaanlage ging zwar aber es kam nicht wirklich etwas raus. Im Sommer wäre das eine Katastrophe. Das Bad war gross aber auch schon von Schimmel befallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier gibt es ein Hauptrestaurant das man besser Kantine nennen sollte, einen Italiener, einen Mexikaner und einen Brasilianer. Die Speisequalität im Hauptrestaurant war eine einzige katastrophe. In den drei anderen Restaurants konnte man allerdings sehr gut essen. Das Frühstück war furchtbar, keine Auswahl, kaum Obst und wenn dann nur aufgeschnittenes was aussah wie wenn es schon drei Tage da liegen würde. Joghurt nur in Bechern also alles sehr traurig. Im Hautrestaurant musste man auf wacklige Stühle sitzen wobei man immer das Gefühl hatte die würden gleich zusammenbrechen. Nochmals gesagt die drei anderen Restaurants waren sehr gut. Die Bewertung für die Gastronomie beziehe ich hier auf das Hauptrestaurant (Kantine).


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Wenn man sich mit Trinkgelder bedankt merken die sich das und man hat überhaupt keine Probleme hier und da mal etwas besonderes zu bekommen. Mit der Zimmerreinigung waren wir immer sehr zufrieden Bei Beschwerden was das Zimmer betrifft sollte man sich doch lieber direkt an seinen Zimmerboy wenden denn so werden die Beschwerden sofort ausgeräumt. Wendet man sich allerdings an die Rezeption passiert da nichts. An der Rezeption wird gutes Deutsch gesprochen. Im übrigen gibt es auch zwei deutsche Gästebetreuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Den Strand erreicht man, wenn man die 6spurige Strasse überquert und dann durch das Ghazala Beach geht, in ca. 10 Min. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge, allerdings sind die Verkäufer sehr aufdringlich und versuchen auch hier die Touristen zu bescheissen. In unmittelbarer Nähe ruft der Muezzin denn in kurzer Entferung ist die Moschee. Sehr Lästig ist auch der dauernde Flugzeuglärm denn das Hotel liegt genau in der Flugschneisse der Landebahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich nur den Pool bewerten. Die Poollandschaft war sehr schön. Ein Pool war beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:20