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Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich ein gutes Angebot
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Kreuzfahrt-Komiangebot gebucht. War eigentlich auch o.k. und hat prima geklappt. Sehr ärgerlich: Wir durften unser Fahrzeug nicht auf dem Hotelparkplatz abstellen, obwohl bei unserer Ankunft eine Vielzahl von Plätzen frei waren. Wir wurden ausdrücklich aufgefordert unser Fahrzeug auf einen (öffentlichen) Parkplatz zu bringen der ca. 200 m vom Hotel und von dort auch nicht einsehbar war. Dieser war zudem bepflanzt mit vielen Linden. Unser PKW sah nach Rückkehr von der Kreuzgfahrt entsprechend aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war o.k. und sehr geräumig - lag aber im obersten Geschoss. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug. Da wir unser Gepäck nicht im Auto auf einem öffentlichen Parkplatz lassen wollt, mussten wir das erstmal nach oben schleppen. Wir waren not amused.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da viele das Kombiangebot gewählt hatten, gab es am Frühstücksbuffet ziemliches Gedränge - aber o.k.


    Service
  • Eher gut
  • Service o.k. - bis auf den Parkplatzservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage etwas außerhalb, aber gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Knebel, danke, dass Sie im GHOTEL hotel & living Kiel zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir aufgrund Ihres Hinweises zur Parkplatzsituation mit unseren Mitarbeitern Rücksprache halten werden. Wir sind bemüht, ähnliches in Zukunft zu vermeiden und eine Lösung zu finden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nachdrücklich. Sollten Sie uns erneut besuchen, hilft unser Personal Ihnen sicher gerne mit dem Gepäck - fragen Sie einfach beim Check-In danach. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance geben, Sie noch von unserer Hotelkette zu überzeugen! Beste Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living