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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein 3 Sterne Haus sehr gut
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im gesamten empfehlenswert, das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Zu erwähnen ist auf jeden Fall das Frühstück, dass ist für ein 3 Sterne Hotel wirklich sehr gut, und auch das Personal im Frühstücksbereich war SEHR nett und bemüht, absolut lobenswert. Enttäuscht hat uns sehr, dass man trotz Buchung nichts von unserer Ankunft/Reservierung wusste. Nachdem wir unsere schriftliche Bestätigung vorlegten, wurde uns dann ein Zimmer zugewiesen, ich frage mich nur, was gewesen wäre, wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre, so etwas darf eigentlich nicht passieren, und wenn man dann nach einer langen Autofahrt Nachts ankommt, hat man darauf nun wirklich keine Lust mehr!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Damen im Frühdienst weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Es tut uns leid, dass Ihre Anreise laut Ihrer Beschreibung nicht reibungslos verlief. Wir werden dies vor Ort prüfen, damit diese Situation einmalig bleibt und keine Wiederholung findet. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living