- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im gesamten empfehlenswert, das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Zu erwähnen ist auf jeden Fall das Frühstück, dass ist für ein 3 Sterne Hotel wirklich sehr gut, und auch das Personal im Frühstücksbereich war SEHR nett und bemüht, absolut lobenswert. Enttäuscht hat uns sehr, dass man trotz Buchung nichts von unserer Ankunft/Reservierung wusste. Nachdem wir unsere schriftliche Bestätigung vorlegten, wurde uns dann ein Zimmer zugewiesen, ich frage mich nur, was gewesen wäre, wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre, so etwas darf eigentlich nicht passieren, und wenn man dann nach einer langen Autofahrt Nachts ankommt, hat man darauf nun wirklich keine Lust mehr!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Damen im Frühdienst weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Es tut uns leid, dass Ihre Anreise laut Ihrer Beschreibung nicht reibungslos verlief. Wir werden dies vor Ort prüfen, damit diese Situation einmalig bleibt und keine Wiederholung findet. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living