Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Komme gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sehr gutes Hotel (sehr freundliches Personal, ruhige Lage, großzügiges Zimmer, moderne Austattung, sehr sauber, 4 kostenlose Pay-TV-Programme, bestes Frühstück, das ich je in einem Hotel hatte) Konnte leider nur eine 1-tägige Geschäftsreise genießen, daher nicht alle Leistungen nutzen und bewerten. Denke trotz allem, dass es aufgrund der ruhigen Lage und sehr guten Verkehrsanbindung und angesichts des sehr freundlichen Personals und des reichhaltigen Frühstücksbüffets sowohl für Urlauber als auch Geschäftsleute sehr zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel als Gesamtpaket gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, gerade in unserem Hotel in Kiel haben wir das besondere Glück, sehr liebe und langjährige Mitarbeiter im Dienst zu haben. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein. Mit besten Grüßen Ihre Pia Leitner Quality Manager, GHOTEL hotel & living