Alle Bewertungen anzeigen
Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat für die Anzahl Gäste zu wenig Personal. Die Zimmer wurden des öfteren nur nach Reklamation geputzt. Die Verpflegung ist sehr bescheiden und langweilig(aufgewärmtes Essen vom Vortag, reicht kaum für alle Gäste, immer das Selbe keine Abwechslung). Nicht nur sparsam sondern geizig was man an der Qulität des Essens merkt,vergammelte Liegen. Unzufriedenes Personal (kein freundliches Lachen nur tristesse) Kaum Animation und Unterhaltung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind einig im letzten Jahr hatten wir einige Probleme mit dem Service in den Speisesaal. Dies wurde gelöst, in diesem Jahr. Auch das Essen Probleme wird nicht wieder vorkommen. Da die derzeitige Saison, haben wir eine Menge unserer Menüs verbessert. Wir haben einen neuen Herd Chief und er hat neue Menüs entwickelt, je nach Sorte und gesunde Parameter und die Qualität von Lebensmitteln hat sich auch verbessert. Bitte besuchen Sie uns einmal und Sie werden es selbst sehen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, außer wenn das rote Etikett an der Tür hängen, oder wenn die Kunden im Raum sind.