- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nach dem Umbau noch schöner, es ist alles weitläufiger und die Gäste verteilen sich sehr gut. Das Restaurant ist praktisch unterteilt und wirkt daher nicht so gross, alles ist sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet in dezenten Farben, der Garten ist wie immer sehr schön und die neue Sauna- und Wellnessanlage mit Pool auf dem Dach und phantastischer Sicht auf Meran und das ganze Tal ist grossartig. Auch die grosszügige Garage muss erwähnt werden.
Mit allem, was man braucht, ausgestattet, Kissenservice ist sehr angenehm.
Ganz hervorragend, ist noch besser geworden, obwohl auch früher schon ausgezeichnet. Besonders das Vorspeisenbüffet einmal pro Woche ist ein maximaler Genuss für alle Fisch- und Meeresfrüchte-Fans. Sollte es mal vorkommen, dass einem Gast nichts auf der Menükarte zusagt, bereitet die Küchenbrigade gerne Sonderwünsche zu. Der Service ist hervorragend, effizient uns doch mit Charme, kein Gehetze, sondern es wird Hand in Hand gearbeitet und man unterstützt sich gegenseitig.
Tolles Personal, immer freundlich, hilfsbereit, kompetent. Arbeitet sehr gut zusammen.
Die Lage des Hotels ist sehr schön inmitten von Apfelbaumanlagen, man ist schnell in Meran und Lana, viele Wanderwege und Sehenswürdigkeiten sind schnell und bequem zu erreichen, der Bahnhof ist 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness- und Poolanlage sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Frau Spögler hat einfach Stil uns setzt diesen auch konsequent um. Spa-Bereich mit Yvetta und Max ist sehr gut besetzt. Ich brauchte sonst keine Fitnessangebote, da die Zeit in Marling sowieso immer zu schnell vorbeigeht und ich nie alles machen kann, was ich gerne möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |