Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes familiäres geführtes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bestens geführtes Hotel, in anspruchsvoller Lage über den Dächern von Meran. 5 ausgewiesene Sterne entsprechen dem Hotel in fast jeder Hinsicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und großes Zimmer, mit luxuriösen Balkon und Blick auf Meran.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gehobene Gastronomie, exzellente Speisen. Frühstücksbuffet mit Spielraum nach oben.


    Service
  • Gut
  • Zuvorkommend, aufmerksam und organisiert. Gepäckservice sollte entsprechend der Sterne- Ausschreibung erheblich verbessert werden. Es wurde bei unserem Aufenthalt weder nachgefragt noch beim Checkout geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns , in Top- Lage. 10 min. zum Zentrum mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angebote unserer Meinung nach, ausreichend vorhanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie uns gewidmet haben, indem Sie diese Zeilen den Lesern nahebringen. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihre Tage in unserem Haus genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei der Gepäckbeförderung nicht geholfen wurde. Normalerweise bieten wir die Hilfe immer an, sei es bei der Ankunft wie auch bei der Abreise. Sehr viele Gäste machen es gern selber. Es tut mir sehr leid, dass es in diesem Fall bei Ihnen schief gelaufen ist. War sicher keine böse Absicht und auch nicht die Regel. Wir freuen uns schon sehr Sie vielleicht ein nächstes Mal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

    Offizielle Hotel Homepage