- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bestens geführtes Hotel, in anspruchsvoller Lage über den Dächern von Meran. 5 ausgewiesene Sterne entsprechen dem Hotel in fast jeder Hinsicht.
Sehr schönes und großes Zimmer, mit luxuriösen Balkon und Blick auf Meran.
Gehobene Gastronomie, exzellente Speisen. Frühstücksbuffet mit Spielraum nach oben.
Zuvorkommend, aufmerksam und organisiert. Gepäckservice sollte entsprechend der Sterne- Ausschreibung erheblich verbessert werden. Es wurde bei unserem Aufenthalt weder nachgefragt noch beim Checkout geholfen.
Für uns , in Top- Lage. 10 min. zum Zentrum mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angebote unserer Meinung nach, ausreichend vorhanden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie uns gewidmet haben, indem Sie diese Zeilen den Lesern nahebringen. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihre Tage in unserem Haus genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen bei der Gepäckbeförderung nicht geholfen wurde. Normalerweise bieten wir die Hilfe immer an, sei es bei der Ankunft wie auch bei der Abreise. Sehr viele Gäste machen es gern selber. Es tut mir sehr leid, dass es in diesem Fall bei Ihnen schief gelaufen ist. War sicher keine böse Absicht und auch nicht die Regel. Wir freuen uns schon sehr Sie vielleicht ein nächstes Mal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.