Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier werden gehobene Ansprüche locker erfüllt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben usn vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, wenn auch die Anreise etwas strapaziös war. Wir hatte leider Probleme mit unserem Navi.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Ausstattung, gehobener Standard, das Doppelbett hat uns ertragen.... Positiv das Bad mit Bidet und großer Dusche und Tageslicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten (leider) nur Halbpension und freuten uns schon beim Frühstük auf das Abendessen. Ich wüsste nicht, was Sie noch besser machen sollten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. So etwas haben wir schon lange nicht mehr erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kommen aus Unterfranken (Nordbayern) das sind gute 6-7 Stunden Fahrt. Wir waren zweimal in Meran und einmal in Bozen, aber die Gründe unseres Besuches waren einfach ERHOLUNG und WOHL FÜHLEN


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Uns hat der Pool auf dem Dach gereicht, wir waren zur Erholung und zum Abschalten hier. Wir brauchten keinen Rummel um uns herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank UIf für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich rundum wohlfühlten, jeden Bereich unseres Hauses genießen konnten und Sich auch schon vom ersten Augenblick an wohlgefühlt haben. Denn wie sagt man so schön: für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Es war uns eine Freude Sie bei uns verwöhnen zu dürfen.

    Offizielle Hotel Homepage