Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhaft schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittlerweile waren wir bereits mehrfach Gäste im Hotel Giardino (vormals Jagdhof). Für uns stimmt hier einfach alles und es geht uns wie vielen Stammgästen, einmal mit dem Virus "Giardino" befallen, so wird man diesen kaum mehr los. Wir geniessen insbesondere die ausgesprochene Herzlichkeit und Gastfreundschaft von Frau Spögler und ihrem Team. Hier ist man nicht einfach ein anonymer Hotelgast, sondern gehört von der ersten Stunde zur Giardino-Familie. Dies verbunden mit einem tollen Ambiente und einer hervorragenden Küche. Besonders erwähnenswert sind die wunderschönen Blumensträusse und Gestecke, welche Frau Spögler eigenhändig arrangiert. Mit dem Neubau hat das Hotel einen attraktiven und schönen Spa-Bereich auf dem Dach erhalten. So geniesst man im Skypool einen traumhaften Blick auf Meran.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neu renovierten Meran-Zimmer sind rundum gelungen. Nebst einem stilvollen neuen Badbereich wurden auch die Balkone vergrössert. Die Betten sind Richtung Meran ausgerichtet, sodass einem am Morgen die Sonne, sobald diese über den Berg kommt, direkt ins Gesicht scheint. Was will man noch mehr?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fabelhaftes Essen und angenehme Portionen. Das Morgenbuffet lässt keine Wünsche übrig.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage am Ende einer Zufahrtsstrasse, in Mitten von Apfelbäumen gelegen. Insbesondere während der Apfelblüte ein absoluter Traum. Meran lässt sich mit ÖV problemlos erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es stehen kostenlos 4 E-Bikes sowie zusätzlich einige konventionelle Bikes zur Verfügung. Attraktiver Spa-Bereich mit grosszügigen Saunen und schönen Ruheräumen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:1