Alle Bewertungen anzeigen
Elfie & Herbert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen Baustelle!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Wochen Baustelleund noch das ganze Jahr keine Aussichten auf ein ENDE! Keine Chance auf eine Rückerstattung,der Reiseleiter hat uns nach kurzer Debatte 100.-€ für die LÄRM-und Staubbelästigung als Gutschrift von TUI aufgedrängt,dafür mussten wir unterschreiben,dass wir keinen Ersatz mehr fordern können.Nächsten Tag mussten wir Stellung bei irgend einen älteren, höhergestellten Person nehmen,warum wir so unzufrieden im Hotel sind! Er sagte,das wird nur für unsere Gäste gemacht,nicht für SIE.ER sprach auch,dass er es nicht beim Reiseveranstalter bekanntgeben wird,sonst verlieren Sie noch mehr Gäste.Die Bungolows wurden im Jänner 2010 vom Regen und Sturm ca.40 cm überflutet,das bis heut noch zu sehen und riechen ist.Die Anlage ist 25 Jahre alt und wird jetzt erst renoviert. Geeignet für arme Pensionisten und Katzenliebhaber! Bitte genügend Trinkgeld verteilen,sonst ist der Urlaub im EIMER!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben täglich 10.-€ aufbezahlt,damit wir nicht in den teils schimmlichen Bungolows,die mit Moskitos voll waren,wohnen mussten. Wir kamen in den T-Block,das waren schöne Zimmer. In den Bungalows konnte man ja nicht die Türe aufmachen,sonst sind ja sofort die Katzen da,die Sie ja "HAUFENWEISE" haben!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das was es gab,war gut! Leider wenig Abwechslung bei der Auswahl,Obst tägl.Orangen,selten anderes. Die Tassen und Gläser werden nur am TRINKRAND angegriffen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals nur dann,wenn man regelmässig Trinkgeld austeilt. An der Poolbar hat man uns angesprochen,dass Sie Ferrero Roche oder Milka haben möchten,Sie können sich das nicht leisten!Wir können das auch in Hurghada kaufen.Diese Bettlerei ist spürbar unerträglich! Stammgäste(ab 70 J.) zahlen sehr viel Trinkgeld,darum fühlen Sie sich auch sehr wohl!Unsere Trinkgläser auf Zimmernr.312 wurden 2 Wochen nicht gereinig,dann haben wir uns an der Rezeption beschwert,wonach sich nächsten Tag der Putzmann bei uns beschwert hat,weil wir das weitergeleitet haben.FAZIT:KEIN TRINKGELD,KEIN SCHÖNER URLAUB,ABER NICHT SPAREN BEIM TRINKGELD!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In guter Einkaufslage,Fluglärm,es sin nur 5 km zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimation zu 80% mit Puplikum. Am Strand liegt viel Plastik und Müll im Wasser,das von den direkt umliegenden Schiffen weggeworfen wird.Leider wird das nicht vom Hotel gesäubert. Im Swimmingpool war innen am Rand eine 4 cm hohe schmierige,dreckige,schwarze, ölige DRECKSCHICHT.Als ich den Handtuchausgeber das zeigte,wurde er ausfällig in Wörtern und teilte mir mit,dass ich das selber reinigen soll! Wie die kleine Brücke über das Pool mit Beton ausgebessert wurde,lag der Bauschutt samt restl.Beton 2 Tage im Pool! So wie die Leute den Swimmingpooltechniker bestochen haben,nachden wurde auch das Pool beheitzt!Es gab Temperaturen von 23-33 Grad!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfie & Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank