- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also unser Urlaub im Giftun Azur, betrachte ich mit gemischten Gefühlen. Aber insgesamt blicke ich mit schlechten Erinnerung zurück. Ich war mit meiner Freundin und einem weiterem Paar dort. Alle Personen 20 Jahre alt. Im großen und ganzen, sind wir alle nicht wirklich pingelig was Kleinigkeiten angeht. Allerdings waren wir dann doch enttäuscht und verärgert. Hotel: Das Giftun Azur ist eines der wohl ältesten Hotels in Hurghada und über 30 Jahre alt. An manchen Stellen is dies auch zu erkennen, aber es wird sich trotzdem bemüht es am laufen zu halten. Die Gartenanlage sowie der Strand waren im top Zustand. Pool war auch gut, da hatten wir nix zu meckern. Aber das wars auch schon mit den positiven Dingen... Zimmer: Das Zimmer hatte schon einige Gebrauchsspuren aufzuweisen. Vorallem das Bad war mehr als renovierungs bedürftig. Immerhin waren Bett und Fernseher relativ neu. Die Klimaanlage hatte aber nur 2 Einstellungen. Sehr kalt oder sehr warm. Zudem hat sie am Abreisetag den Geist aufgegeben. Das schlimmste waren aber die Kakerlaken. Innerhalb dieser einen Woche hatten wir im Badezimmer 4 Stück... Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Essen: Zu essen gab es i.wie immer das selbe. Jeden Tag Reis mit Gemüse, Kartoffeln und etwas Fleisch. Das Essen war also auch nicht das wahre. Service: Zum Service gibts eigentlich nur eins zu sagen. Wenn man kein Trinkgeld gibt, wird man überhaupt nicht oder wie ein Mensch 2. Klasse bedient. Und selbst wenn man Trinkgeld gibt, lässt sich die Bedienung 30 - 45 Minuten Zeit, um den Gästen das nächste Getränk zu bringen geschweige denn überhaupt zu fragen ob man noch etwas möchte. Unterhaltung: Abends ab 20:00 uhr, gab es Unterhaltung für klein und groß. Bauchtanz sowie die orientalische Schow waren durchaus sehenswert. Allerdings war es das auch schon. Die Hotel eigene Disco war so gut wie leer oder erst nicht geöffnet worden. Die Quad tour war Top. Kann ich nur weiterempfehlen. Fazit: Aufgrund der alten und zu teils runter gekommenen Einrichtungen, kann ich nur von diesem Hotel abraten. Es gibt auch einen neuen T-Block, der allerdings nur zu einem Aufpreis bewohnbar ist. Selbst mit einem neuem Zimmer bleiben immer noch der schlechte Service und die mangelnde Unterhaltung. Nichts desto trotz waren wir im Urlaub entspannt. Nochmal Ägypten ja, aber auf keinem Fall in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Kakerlaken im Zimmer!!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check.