Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Ältestes Hotel Hurghadas und sehr schlecht!!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Meine Freundin und ich haben kürzlich im Hotel Giftun Azur unseren Urlaub verbracht und waren mit dem Hotel sehr unzufrieden. Erst dort haben wir erfahren, dass das Hotel das älteste in Hurghada ist und mit Sicherheit noch nie renoviert wurde. (Auf jedem Fall das Hauptgebäud) Die Hygiene und Sauberkeit war sehr grenzwertig, wie im Zimmer (Bungalow) als auch im Restaurant. Das Essen kaum genießbar und sehr wenig Auswahl, das Personal unhöflich, teils keine richtigen manieren und nur durch Bestechung (50 Cent, 1€) wurde man sofort bedient und freundlich behandelt. Das gleiche bei den Liegen, es stand ausführlich am Infozettel, des Hotels, dass man die Liegen nicht reservieren kann, jedoch hat der Handtuchausgeber in der Früh viele Liegen besetzt und durch Geld hat man einen guten Platz bekommen. Es waren Bauarbeiten beim und direkt neben dem Hotel, welche schon früh morgens um 07:00 für Lärm sorgten. Nicht einmal dem Hotelpersonal/ Rezeption konnte man vertrauen, wenn man fragen bezüglich des Preises in der Stadt hatte! Wir wollten nach Hurghada Marina und ich fragte nach einem angemessenen Preis, der Rezeptionist meinte sofort draußen steht ein Taxi und es kostet 10€, mit einer herablassenden Art, so wie meistens. Wir haben uns dann auf der Straße ein anderes Taxi genommen und nur 7€ bezahlt. Als wir uns schon am Anfang beschwert haben, wurde man nicht wirklich Ernst genommen, geschweige denn zugehört. Wirklich traurig, aber wahr! Wir haben auch mit einigen weiteren Gästen gesprochen welche der gleichen Meinung wie wir waren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check.