- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren Anfang März in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber; allerdings im Hotel selbst wie Bar; Lobby usw. könnte schon mal des öffteren über die Tische gewischt werden. Die Kellner bis auf wenige Ausnahmen total unfreundlich. Getränke erhält man als AI Kunde nur sehr schwer. Die Kellner schenken einem kaum Beachtung; sind lediglich damit beschäftigt die leeren Gläser einzusammeln. Selbst am zweiten Tag nach einer Beschwerde bei einem der vielen Manager kam nur die Aussage: Do you have any problems und brachte uns anschließend selbst ein Tablett mit Bier vorbei. Am Stand sehen wir es eigentlich als normal an, dass man sich die Getränke selbst an der Bar holt. Das Essen war sehr reichlich allerdings nicht unbedingt abwechslungsreich. Wir (insgesamt 8 Personen) werden dieses Hotel mit sichheit nicht unbedingt weiterempfehlen; höchstens die Gäste steigen von AI auf Vollpension um, dann mag es vielleicht gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fischer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke