Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Alles super! Außer Weihnachtsmenue und Silvester
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war auch trotz neuem Management genau so Super wie sonst auch! Nur die Sparmassnahmen die der neue Manager angeordnet hat und die auf Kosten der Urlauber ging ,sind nicht zu akzeptieren . Es kann nicht sein das man für ein Weihnachtsmenue einen Aufschlag verlangt . Aber dem Gast an diesem Tag nicht` s anders bietet als an den ´´ normalen Tagen´´und das schlimmste war Silvester .da musste man sich in einer Schlange anstellen die sehr lang war ! wenn man das nicht tat und gewartet hat bis die Schlange weg war ,hatte man pech denn da gab es nichts mehr!! denn die Reste waren für die Angestellten und die waren sehr erbost wenn man noch was haben wollte! Ich habe an dem Abend nur noch Pasta bekommen !denn es war alles schon alle! und dafür musste man noch 81,-€ extra zahlen das habe ich und manch Anderer als Frechheit empfunden. Also Wir waren wie immer sehr zufrieden ! wie gesagt bis auf Weihnachten und Silvester: Aber wir sind in diesem Jahr wieder zu Weihnachten da ! Und Hoffen das sich das Mangement sich das Überlegt und doch auf seine Stammgäste Zählt! und Weihnachten und Silvester wiederso feiertwie in den Jahren zuvor


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Größe der Zimmer War in Ordnung! Und für Nordafrikanische Verhältnisse ganz gut !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die Qualität der Speisen war , ich muss sagen an den " normalen Tagen sogar etwas besser als die Jahre davor! Auch wenn es jeden Tag Chicken gab! was Viele Leute gestört hat. Uns nicht haben jeden Tag was gefunden. Bis auf Weihnachten und Silvester da gab es etweder nichts mehr wie Silvester und nichts besonderes wie die Jahre Sonst zu Weihnachten.Aber Sonst waren wir zufrieden wie Jedes Jahr!


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal haben wir auch dieses Jahr als sehr freundlich empfunden. Nur beim Frühstück waren wir dieses mal entäuscht! morgens war noch nichts vorbereitet, es war kein Kaffee auf den Tischen wie es sonst die Jahre war. An dem Teeautomat wurde man beobachtet das man sich auch kein Tee einsteckt. Dann war Obst geschnitten und in wenigen Minuten war alles wieder weg geräumt! obwohl noch kein gast da war! Wenn es heißt ab 6.00 Uhr Frühstück dann muss auch alles bereit sein! sonst an den Bars beim Mittag und Abendbrot alles sehr freundliche und nette Kellner! Wir hatten ein Problem mit dem Fernseher ,haben das an der Rezeption gesagt - das 2x leider kam niemand und hat das Problem behoben. haben dann dem Roomboy einen Zettel an die Tür gehangen der Hat es promt erledigt!Die Neue Gästebetreuerin ELENA ist der Hammer!!! die kann ja wirklich keinen helfen wenn mal jemand Hilfe braucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Entfernung zum Strand einfach Super! viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank