- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen Traumurlaub 8 Tage lang in diesem wunderschönen Hotel mit den netten Menschen, die da arbeiten und uns den schönsten Urlaub überhaupt bescherten! Die Zimmer bzw. unser Bungalow waren gemütlich eingerichtet. Klar ist es kein Deutscher Standard, aber wir hatten uns weniger erhofft. Also man fühlt sich dort sehr wohl. Zumal es eh nur zum schlafen ist. Der Mai ist eine super Reisezeit. Es war sehr sehr warm und ja man wird sehr braun :-) Sms schreiben und anrufen ist sehr teuer, lasst es lieber. Wenn Ihr was kauft und in Läden rein geht immer handeln, da lässt sich immer ganz viel machen :-) Geld wechseln ist nicht unbedingt nötig, aber doch manchmal von Vorteil. :) Und Bitte nutzt die Ausflüge mit der Susi. Wir können es nur weiter empfehlen. Sie ist eine so liebe Frau und es ist nicht teuer. Sie spricht Deutsch und hilft euch wenn es Probleme gibt :)
Wir hatten ein süßes Bugalow mit einer kleinen Terasse, wo man Abends noch schön sitzen konnte. Die Zimmer bestehen aus einem Badezimmer, welches sauber war. Und einem Zimmer mit Bett, Schrank, Kühlschrank, Klimaanlage, Spiegeln, Schreibtisch und Flachbild Tv! Klar gibt es dort auch mal kleine Ameisen oder Mücken, aber was eigentlich überall mal vorkommt.
Wie man vorher oft in Deutschland gehört hat, dass man dort nicht alles essen kann ist quatsch. War alles sauber und es wurde immer alles reichlich nachgefüllt. Man hat sehr viel Auswahl.
Trinkgeld regiert die Freundlichkeit :-) Es sind alles ganz liebe Menschen dort, jeder ist Freundlich und nett und haben ein offenes Ohr wenn man Probleme hat oder Fragen hat. Zimmer waren jeden morgen geputzt und manchmal hatte man tolle Handtuchfiguren auf seinem Bett :-) Es ist ein sehr Deutsches Hotel, was man auch merkt. Sie können dort fast alle Deutsch . Was auch gut für ältere ist , die dass Englisch etwas verlernt haben.
Das Hotel ist eine riesen große Anlage. Es war auch nicht weit zum Pool. Der Pool ist super gepflegt und auch zum Strand sind es nur 3-4 Gehminuten. Vor dem Hotel wurde vor ca. 4 Jahren alles neu gemacht. Eine tolle Promenade. Man kann paar Kilometer hoch und runter laufen. Mit ganz vielen Geschäften. Kleiner Tipp: Lasst euch von den Händlern nicht voll quatschen, einfach ohne was zu sagen dran vorbei laufen ;) Mc. Donalds und Pizza Hut sind auch ganz in der Nähe. Unsere Touren haben wir nicht über das Hotel gebucht. Da wir eine ganz liebe Frau kennen die von Deutschland nach Hurghada gezogen ist über Wer-kennt-wen kennen gelernt haben (Susi Aasal), haben wir mit ihr eine Schnorchel-Tour gemacht in einer kleinen Gruppe und das beliebte Quad fahren in der Wüste. Welche sie auch nur in kleinen Gruppen macht (4-5 Personen). Oft sah man wie manche Gruppen mit mehr als 100 Quads durch die Wüste tuckerten (die über Hotels oder Reiseleitung gebucht wurden) Doch mit ihr sind wir 70-80 km/h gebrettert. Es war der hammer. Die liebe Susi ist eine so herzliche Frau die man nur weiter empfehlen kann. Auch wenn man krank ist man kann sie anrufen 5 Min. später steht sie vor dem Hotel und bringt die Medikamente. Einfach nur super. Also Leute verlinke euch unten die Ihre Internet Seite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke