Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Alles war gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes 3-Sterne-Hotel. Das Personal war der Hammer - so freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit etc. Wer nicht versteht dass er in einem 3.Welt-Land ist und dass die Angestellten, v.a. die Zimmerboys, so gut wie nix verdienen, dem kann ich auch nicht helfen. Morgens 5 Ägyptische Pfund aufs Bett gelegt (=ca. 52 Eurocent) macht allen Beteiligten Laune. Dasmacht in der Woche 3,50 Euro. Wer das Geld nicht übrig hat sollte besser nicht verreisen. Ansonsten machen kleine Sachgeschenke Laune: Ein Kuli, ein bisschen Schokolade, etc. Zurück zum Urlaub: Freizeit- und Sportanimation (Soft- bzw. funsportanimation) war gut, man macht sich richtig Mühe. Am Strand massenhaft Palmen gepflanzt, dazu die Schattenhut-Ständer. Massenhaft Liegen. Von in-der-Sonne-Braten bis Schattenunterkunft ist alles möglich. Handtuchausgabe am Strand. Man kann sein Strandhandtuch über den Tag wechseln, wer das braucht. Wer übers Essen meckert, dem kann ich nicht helfen. Klar, das geht abwechslungsreicher und elitärer. Vor allem frisches Obst war leider Mangelware. Es ist ein gutes 3-Sterne-Hotel mit einem hammermäßigen Personal. Wer mehr will muss mehr zahlen. Abends hat man zwei Restaurants mit völlig unterschiedlichem Programm, Mittags gibts immer eine Pizza, irgendwas Gegrilltes und zusätzlich das "normale" Mittagsbuffet. Außerdem kann man mittags und abends all-in in einer "Pizzeria-Schnitzeleria" (Name vergessen) essen, die zwar im Hotelgebäude liegt, aber nur von außen (direkt neben dem Hoteleingang) betretbar ist. Dort muss man allerdings die Getränke zahlen (ca. 1€ pro Getränk). Wer dann immer noch nichts Gaumenverträgliches findet soll sich seinen persönlichen Gourmetkoch einstellen und den Rest der Welt mit seinem Gemotze in Ruhe lassen. Ich habe in 1 Woche 3 Kilo zugenommen, obwohl mir auch nicht ALLES geschmeckt hat. Manchmal habe ich mich schon geschüttelt - eine kleine Probeportion zuerst ist ratsam bevor man sich den Teller vollädt. Aber ich habe IMMER was gefunden, das so gut geschmeckt hat, dass ich am Ende 3 Kilo mehr drauf hatte. Ach so: Die Karte mit den alkoholischen all-in-Geträken muss man extra erfragen, da sind sie ein ganz klein bisschen Schlitzohr. Klar, Bier und Uso ist immer all-in. Aber die Coctails, die nicht all-in sind kosten so ca. 1€ pro Stück. Man kann sich das gut leisten, und das ist voll in Ordnung. Trotzdem: Wer das Prinzip liebt fragt nach den all-in-Cocktails. DIE kriegt man nicht von alleine. Das zum SChmunzeln nebenbei, ansonsten: Wir würden jederzeit wieder hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Schön das Sie unseren Service mit sechs Sonnen bewerten konnten. Wir freuen uns schon Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hotel Management