- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rezeption teilweise sehr unfreundlich. Obwohl wir für drei Personen gebucht und für meinen 16 jährigen Sohn voll bezahlt haben, wollten sie uns mit einem Mini Zimmer und ein klappriges Gästebett abservieren. Erst als wir 10€Trinkgeld gaben bekamen wir unser gebuchtes Zimmer. Das haben sie mit edlichen Gästen abgezogen. Zimmer dreckig, mal kam jemand zum putzen mal nicht. Es gab nicht jeden Tag frische Handtücher. Für alles wollten sie Trinkgeld kaum Auswahl an Cocktails alles was bei anderen Hotels dabei war mußten wir hier drauflegen. Betten, Möbel dreckig teilweise kaputt. Gläser nicht gespült teilweise essensreste noch dran. Kurz und knapp, mein Mann möchte deswegen nie wieder nach Ägypten. Kellner waren sehr nett. Strand auch sehr schön. Liegen teilweise eine Katastrophe. Leider nicht zu empfehlen
Betten alt und unbequem. Wir hatten Fernseher einen Schrank zwei Kommoden und zwei nachtschränke, eine kleine vergammelte Couche und kleiner Tisch, Lampen teilweise auch kaputt. Das Bad alt, notdürftig renoviert.
Sehr viele Einheimische die leider Katastrophal beim essen sind. Das Essen leider sehr und eintönig. Frühstück war super. Mein Sohn und mein Mann hatten nach zwei Tagen schon Magen Darm Probleme.
Kellner sehr nett. Putzmensch auch, wollte aber auch jedesmal Trinkgeld und nicht mal ordentlich geputzt. Trotzdem sich bemüht
Vom Flughafen 5min. Einkaufsstraße gleich vor dem Hotel. Ausflugsziele, Sport Wellness nur unter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles mußte man bezahlen. Poolanlage alt und sehr warm das Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dzila |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Giftun Azur jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management