Alle Bewertungen anzeigen
Dzila (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Also wir nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeption teilweise sehr unfreundlich. Obwohl wir für drei Personen gebucht und für meinen 16 jährigen Sohn voll bezahlt haben, wollten sie uns mit einem Mini Zimmer und ein klappriges Gästebett abservieren. Erst als wir 10€Trinkgeld gaben bekamen wir unser gebuchtes Zimmer. Das haben sie mit edlichen Gästen abgezogen. Zimmer dreckig, mal kam jemand zum putzen mal nicht. Es gab nicht jeden Tag frische Handtücher. Für alles wollten sie Trinkgeld kaum Auswahl an Cocktails alles was bei anderen Hotels dabei war mußten wir hier drauflegen. Betten, Möbel dreckig teilweise kaputt. Gläser nicht gespült teilweise essensreste noch dran. Kurz und knapp, mein Mann möchte deswegen nie wieder nach Ägypten. Kellner waren sehr nett. Strand auch sehr schön. Liegen teilweise eine Katastrophe. Leider nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten alt und unbequem. Wir hatten Fernseher einen Schrank zwei Kommoden und zwei nachtschränke, eine kleine vergammelte Couche und kleiner Tisch, Lampen teilweise auch kaputt. Das Bad alt, notdürftig renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viele Einheimische die leider Katastrophal beim essen sind. Das Essen leider sehr und eintönig. Frühstück war super. Mein Sohn und mein Mann hatten nach zwei Tagen schon Magen Darm Probleme.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner sehr nett. Putzmensch auch, wollte aber auch jedesmal Trinkgeld und nicht mal ordentlich geputzt. Trotzdem sich bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen 5min. Einkaufsstraße gleich vor dem Hotel. Ausflugsziele, Sport Wellness nur unter


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles mußte man bezahlen. Poolanlage alt und sehr warm das Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dzila
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Giftun Azur jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management