- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes, heruntergekommenes und ungepflegtes deutsches Altersheim. Vornehmlich ältere und alte Gäste mit teilweise sehr schlechtem Benehmen.
Heruntergekommen, alt, ungepflegt, massiv renovierungsbedürftig. Da hilft auch die allergrößte Motivation der Mitarbeiter nichts mehr. Die Anlage ist überaltert und vergammelt. In der Dusche ein dünnes Rinnsaal, von Wasserstrahl nicht zu reden. Füllzeit für die Badewanne 45 Minuten.
Qualität der Speisen und die Auswahl waren unter aller Kanone. Kaum Auswahl, immer das gleiche und geschmacklich eine Katastrophe. Gut war es in den letzten Jahren eigentlich nie. Heuer war es unterirdisch!
Sehr freundliches, höfliches und zuvorkommendes Personal . Außergewöhnliche Geduld und Gelassenheit der Mitarbeiter gegenüber Rentnergruppen, die teilweise ein unglaublich unhöfliches und herablassendes Auftreten gegenüber den Angestellten an den Tag gelegt haben.
Die Lage ist prima, großer Strandbereich, kleine Bungalows. Ab 5 Uhr Morgens bombadiert ein Heer von prädementen Bettflüchtern die Liegen am Strand mit Handtüchern. Wir sind Stammgäste, wir dürfen uns alles erlauben. Mitarbeiter haben Sklavenstatus, die dürfen nach Belieben von alternden Gästen beleidigt werden. Schlimm. Wirklich schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer der Top Tauchschule James und Mac nichts los. Poolanlage veraltet, überall kaputte Fliesen. Wege mit Stolperfallen. Seichte Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, zunächst tut es uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie einige unseren Gäste als unhöflich, herablassend und vornehmlich empfunden haben. Bezogen auf die von Ihnen erwähnten Gäste würden wir gerne erklären, dass das Verhalten unserer Gäste nur in bestimmten Maße zu beeinflussen ist. Jedoch tun wir unser Bestes die Situation zu ändern. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über fünf weitere a la Cart Restaurants verfügen, die Ihnen eine größere Abwechslung bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Tauchschule doch zufreiden waren. Wir danken Ihnen, dass Sie einige Punkte genannt hatten, die zu verbessern sind, wir haben diese Kriterien an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Es tut uns Leid, dass sie den Service nicht wie gewünscht genießen konnten, hoffen jedoch Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management