- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer dieses Hotel bucht sollte wissen es hat nur drei ein halb Sterne! Keine fünf. Wir waren zum vierten Mal dort und haben uns wohl gefühlt. Natürlich müsste das komplette Inventar ausgetauscht werden, dass sehen wir auch so, ist so alt wie das Hotel, aber für den Preis ist es noch angemessen. Wir waren zwei Wochen dort uns störte in der zweiten Woche nur die Anreise sehr vieler Osteuropäer. Weiter hat uns gestört dass es in der ganzen Zeit nur ein deutsches Programm im Fernseher gab. Waren sonnst vier, der Nachrichten wegen. Auf Nachfrage sagte man uns es läge an der Fußball WM, Lizenzen und so??? Das Essen hat ein wenig an Auswahl nachgelassen und dass es nun an zwei Tagen in der Woche Frühstück am Strand gibt ist auch nicht die Lösung. Es weht dort immer ein starker Wind und ist der Fliegen wegen unangenehm. Ausflüge sollte man am Strand oder in der Lobby buchen, viel billiger und besser als bei manchem Reiseveranstalter. Ansonsten ist Ägypten im Juni natürlich schon sehr warm. Wer da hin fährt hat die ganze Zeit Badewetter. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke