- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine schöne, recht große mit Pflanzen bestückte Anlage. Im Groben und Ganzen sieht alles sehr schön aus doch wenn man genauer hinschaut , sieht man, dass sie nicht sehr auf Sauberkeit achten. Am und im Pool befinden sich beschädigte Fliesen und an einem Tag auch Glasscherben, deshalb mussten die Kinder meist mit Badeschuhen ins Wasser. Das Frühstück war okay, das Mittagessen am Strand bot wenig Abwechslung ebenso wie das Abendessen. Die Getränke am Strand wurden ab 12 Uhr immer wärmer. Schnorcheltour mit Simsim im Aquqcenter.
Die Bungalows sind sehr verwohnt und renovierungsbedürftig. Wenn man die Klimaanlage anmacht stinkt sie nach Schimmel. Manche Wände waren feucht und fingen an zu schimmeln. Auch das Badezimmer war nicht gerade das gelbe vom Ei. Die Schaniere an dem der Klodeckel befestigt ist sind total verrostet und wir hatten ständig braunes Wasser. Oft hatten wir kleine Ameisen im Badezimmer, die den Abfluss hochgekrochen sind.
Am Strand gab es 2 Bars, doch an einer von denen waren die Getränke ab 12 Uhr warm. Das Frühstück war ganz gut , das Mittagessen am Strand bot wenig Abwechslung ebenso wie das Abendessen.
Die Kellner waren immer freundlich und konnten recht gut deutsch. An der Rezeption wurden wir leider etwas verarscht : Ein Freund von uns ist später noch dazu gereist und hat ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht , hat aber nur ein kleinen Bungalow, welcher wahrscheinlich ein Einzelzimmer war , bekommen. Als wir uns dann an der Rezeption beschwert haben haben wir ein neues Zimmer bekommen , welches aber genauso groß war wie das erste, nur die Betten waren auseinandergeschoben. Erst als wir die Reiseleitung einschalteten bekam er das richtige Zimmer.
Das Hotel liegt nah am Strand nur ca. 3min Entfernung je nach dem wo man sein Zimmer hat. Vom Flughafen ist es auch nur ca. 15 min. entfernt. Wenn man aus dem Hotel rausgeht sieht man schon die ersten Geschäfte mit nervenden Verkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es viel Animation (z.B. Volleyball, Wassergymnastik, Wasserhandball usw..) Der Strand war recht Sauber, ebenso wie das Wasser . Die Liegen waren teilweise kaputt und fast alle verrostet. Am Strand gab es leider nur 3 Duschen, die alle an einer Stelle waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank