Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Azur T - Block
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren immer zufrieden jetzt nicht mehr TV-Gerät schlecht Safe geht nicht bezahlbar WLAN sehr schlecht Ventilator Bad geht nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht mehr zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Sehr gerne möchten wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management