- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ist das älteste Hotell in Hurghada und hat dementsprechend schöne große Pflanzen. Die Anlagen sind sehr gepflegt. Die Bungalows geräumig und werden täglich gesäubert. Betten werden alle paar Tage neu bezogen. Der Strand ist wunderschön sandig. Im November ist das Wasser noch warm und der Pool wird zusätzlich geheizt. Dieser hatte 29 °C. Das Essen wird teilweise deem europäischen Standard angepaßt, gelingt nicht immer. Satt sind wir immer geworden. Es gibt viele hungrige Katzen in der Hotellanlage. Diese werden zwar auch vom Personal gefütert, freuen sich aber, wenn wir ihnen Futter von zu Hause mitbringen. Ich war shon 5 x in Hurghada mit einem befreundeten Ehepaar und zweimal habe ich mir den Bungalow mit der Kusine meiner Freundin geteilt. Die ist auch Witwe wie ich. Ich bin 75 Jahre und genieße den Urlaub als Erholungsurlaub. Mit Sport habe ich nichts mehr im Sinn. Diese Angebote haben wir nicht genutzt. Auch für Kinderbetreuung ist gesorgt, wie wir sehen konnten. Wenn es die Gesundheit gestattet komme ich bzw. wir nächstes Jahr wieder ins Giftun Azur. Die Betreuung an der Rezeption ist auch ganz toll. Die sprechen alle auch deutsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management