Alle Bewertungen anzeigen
Silvio Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Besser anderes Hotel buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr alt und an allen Ecken renovierungsbedürftig.Wir hatten einen Bungalow gebucht aber der war die Katastrophe.Klimaanlage tropfte ,das Bad total runtergekommen.Haben dann ein Zimmer imT-Block für 140 Euro Aufpreis bekommen das war dann Ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im T-Block sind die Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht abwechlungsreich aber ausreichend man hat immer etwas gefunden.


    Service
  • Schlecht
  • Für Trinkgeld gibt es auch Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen.Shops ,Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Silvio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck.de zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen Giftun Azur Resort Team