- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 2009 verkehren wir im Giftun. Zurzeit wird viel gebaut. Aber nicht die Bungalows werden renoviert, die es nötig hätten, nein, er werden neue Restaurants gebaut. In den neuen Restaurants muss man allerdings bezahlen, trotz AI. Da wird wieder mal Geld eingesetzt um den Gewinn zu optimieren. Die Strandliegen könnten eine Finanzspritze ebenfalls vertragen. Die alkoholfreien Getränke sind seit letztem Jahr auch das letzte. Es gibt keine Säfte mehr. Jetzt stehen Wasserautomaten die mit Pulver beschickt werden. Je nach dem, der das Pulver zugibt, von zuckersüß bis rate mal was du gerade trinkst. Das war früher besser. Aber ich will nicht meckern, Stand ,Sonne und Wasser super, dafür kann das Giftun aber nix. Kommen trotzdem wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid Und Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke