- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als erstes möchte ich mitteilen das unser Urlaub gerettet wurde durch unsere Delfintour mit MOGLI wo wir wirklich mit freilebenden Delfinen geschwommen sind. Petra und Ralf + die gesamte Crew haben uns einen unvergesslichen Tag beschert und die Eindrücke des Tages werden uns ein ganzes Leben begleiten. Wer einmal in Hurghada und Umgebung gewesen ist und hat die Delfintour mit Mogli nicht gemacht hat ein Wahnsinnshighlight verpasst, da Petra und Ralf ihr Handwerk mehr als verstehen. Wir haben unsere Tour erst fast zum Ende des Urlaubes gemacht und daher vorher viele andere Kommentare über andere Anbieter gehöhrt; die haben die Delfine nur von weitem gesehen aber wir waren Dank der Kompetenz der beiden Mitten drin statt nur dabei. Allen die in diesem Hotel Urlaub machen möchten schicke ich dieses mit auf den Weg: seid schmerzfrei gegen Russen und legt nicht viel wert auf Sauberkeit und Essensvielfalt. Sucht euch ein anderes Hotel aber bucht NUR bei Mogli den Delfinausflug wenn möglich schon von zu Hause aus denn da sie so gut sind , sind sie auch sehr schnell ausgebucht aber es loooooooooooohnt sich 10000000%.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita & Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke