Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Bist du kein stammgast hast du verloren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen!! Das Hotel ist ausgelegt auf seine Stammkunden die seid Jahren dort hin gehen. Es sind fast nur Leute ab Alter 40 aufwärts dort und 95 Prozent deutsche. Bist du dort neu im Hotel hast du keine Chance wirst nur mit viel Trinkgeld wahr genommen oder garnicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bett war viel zu hart. Geputzt wurde auch nur oberflächlich man bekam zwar jeden Tag frische Handtücher aber mehr wurde auch nicht gemacht. Dort auch wieder kein Trinkgeld keine Leistung. Fernseh ging so gut wie überhaupt nicht Steckdosen haben teilweise nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die ersten Tage war es ok man hat was gefunden was auch schmeckte aber nach dem dritten Tag Reis mit Gulasch hat jeder irgendwann die Schnauze voll... einmal waren wir in einen Restaurant und haben für unser Essen bezahlt man kann zwischen 3 Restaurants wählen ein 3 Gänge Menü für 12 Euro klang sehr schön also gönnten wir uns dies die Vorspeise war ganz gut an tomaten mozarella ist ja bucht unbefibgt wss fslsch zu machen aber der Hauptgang und Nachspeise und Service Schlag ich heute noch die Hände über den Kopf ich glaube ich bin noch nie so schlecht in meinen Leben essen gegangen wie dort nie wieder ..... und mit dem Magen hatten wir es dann auch noch nach dem Besuch was wir sonst die ganze Zeit nicht hatten über den Urlaub...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hast du mit Trinkgeld gewunken hast du vielleicht was zu trinken bekommen!! Als erstes würden die stammgäste bedient .. Wir haben fast immer 20 min bis halbe Stunde auf unserer Getränk gewartet. Würden ignoriert auch wenn wir Trinkgeld geben. Hieß für uns kein Trinkgeld mehr für niemanden. Genauso am Strand und am Pool komplett ignoriert worden stammgäste würde was zu trinken gebracht wir durften laufen und uns selbst was holen auch irgendwo nicht fair gegenüber anderen Gästen wenn dann gleiches recht für alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war ok. Nur 10 min vom Airport entfernt. Draussen die Läden direkt rechts und links kann man ohne Bedenken reingehen und einkaufen ohne abgezockt zu werden!!! Aber Vorsicht kaum geht man über die Strasse zu den Läden wird man in die Läden gezährt, abgezockt und verspürt aufdringlichkeit. Es war überhaupt nicht schön ..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja Animation was soll man dazu sagen eher ein Haufen von Kindergarten... es wurde zwar Beachvolleyball angeboten und Spiele aber auch hier bist du kein stammgast hast du auch hier keine Chance....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Hotelbewertung abzugeben. Dennoch haetten wir uns darueber gefreut wenn Sie sich vor Ort an unsere Gaestebetreuung, bzw and das Management gewannt haetten um Missvertaendnissen oder negativen Eindruecken zu vermeiden. Unser Personal wird von jedem unserer Gaeste sehr hoch gelobt. Viele unserer Gaeste kommen seit langen Jahren ins Giftun Azur , ueberwiegend wegen der Freundlichkeit des PErsonals. Trinkgelder geben ist kein Muss, dies ist eine freie Entscheidung jedes Gastes und wird auch nicht den Service beeinflussen. Wir sind verwundert ueber Ihren negativen Eindruck. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale Produkte aus. Unsere Speisen basieren auf hoechste Qualitaet , welche regelmaessig von URS, (world Wide safety control) ueberprueft wird. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in unserem Hauptrestaurant sieben Themenbuffets mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten an. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen zwei Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei Al Inklusive Restaurants und Tageweise zwischen vier a-la-carte-Restaurants wählen. Unser Animationsteam ist taeglich im Hotel vertreten und bieten verschiedene Aktivitaeten am Pool, wie zB Wassergymnastik, Wasserball, Yoga, Volleyball, Dart, Boccia usw. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese steht ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management