- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den letzten Jahren immer zufrieden gewesen mit diesem Hotel, alt aber fein deshalb immer wieder gebucht, nur leider dieses Jahr ein Horror Urlaub. Zimmer am Anreisetag bereits unsauber , Mülleimer voll mit Müll vom vorriegen Gast( auch im Zimmer nebenan war dies der Fall da wir zwei Bungalows nebeneinander hatten als Familie) , Haare in der Dusche und auf dem Boden. Kaffee Flecken auf dem Boden( die auch Tage später noch vorhanden waren). Karkalarken im Zimmer/ Badezimmer/ Kleiderschrank. An der Rezeption wurde ich erst mal nicht richtig ernst genommen und das Problem sollte mit einer Reinigung des Zimmers behoben werden ( was natürlich nicht gelang) . Ich war mehrmals an der Rezeption um dieses Karkalarken Problem zu besprechen worauf man dann irgendwelches Gift in die Abflüsse gesprüht hatte und mir sagte ich sollte immer im Waschbecken & Badewanne die Stöpsel im Abfluss lassen, was ich auch tat. Leider besuchten mich die Karkalarken dennoch, was ich wirklich sehr ekelhaft finde da sie auch mittlerweile im Kleiderschrank waren. Mittlerweile wirklich mit den Nerven am Ende und mit Tränen stand ich wieder an der Rezeption um um Hilfe zu bitten, wo man mir wieder sagte es kommt jemand um das Zimmer zu reinigen. Ich wandte mich an die Dame neben der Rezeption ( Gästebetreuerin) um ihr mein Problem zu schildern, leider reagierte die Dame mit Arroganz und sagte mir das Hotel ist über bucht und sie wird sich darum kümmern , mir spätestens am nächsten Morgen eine Nachricht aufs Zimmer zukommen lassen wie sie das Problem beheben könnte. Sie bot mir an mir Wein oder Bier kostenfrei auf mein Zimmer zu bringen. Es ist unverschämt von dieser Dame , denn was soll was ich tun, mich im Zimmer betrinken damit ich die Karkalarken ertrage? Ein Gast weiblich steht vor einer Gäste Betreuerin unter Tränen und alles was dieser Dame einfällt ist mir Alkohol anzubieten. Natürlich am nächsten Morgen bekam ich keinerlei Informationen so das ich erneut zur Rezeption ging und dieses mal meine Wut auch laut und ungehalten zum Ausdruck brachte. Ich versuchte ja bis dahin immer noch auf höfliche und diskrete Weise mit der Rezeption zu sprechen, doch mittlerweile war eine Woche von mein zwei Wochen Urlaub vorüber. ( wo ich schon zwei Nächte außerhalb des Hotels geschlafen hatte , da es für mich unerträglich war mit Karkalarken zu schlafen). Endlich nach einer Woche konnte ich das Zimmer wechseln. Das Problem mit den Karkalarken wurde weiterhin nicht ernst genommen, das Zimmer wurde gereinigt und am selben Tag noch neu belegt mit einer Familie. Leider sehr enttäuschend wie eine Gäste Betreuerin mit Gästen umgeht. Ich fragte sie ob sie gerne Karkalarken in ihrem Kleiderschrank und an ihrer Kleidung möchte, worauf sie antwortete "natürlich nicht". Ich verlangte das meine komplette Kleidung gereinigt wird da ich befürchte die Eier mit in das neue Zimmer zu nehmen oder noch schlimmer eventuell mit nach Hause. Meine Kleidung wurde auf Kosten des Hotel gereinigt. Auch da musste ich mich dann selbst drum kümmern das ich die Kleidung zurück bekam, da niemand in der Lage war , die Kleidung dem richtigen Zimmer zu zuordnen, obwohl auf dem Abgabe Zettel und Wäsche sack meine neue Zimmer Nummer angegeben war. Sehr unorganisiert die Mitarbeiter. Das neue Zimmer war frisch renoviert und dank des überaus tollen Putzmann dort auch sehr sauber. Das Hotel ist eines der ältesten in Hurghada und dennoch mit Charme und einem fantastischen schönen Strand mit mehr als genügend Sonnenliegen. Wenn man sich mehr auf Sauberkeit konzentrieren würde wäre dieses Hotel weiterhin zu empfehlen. Für mich ist Ungeziefer wie Karkalarken im Zimmer ein Grund dieses Hotel in Zukunft nicht mehr zu buchen. Zum essen: Frühstück ist völlig in Ordnung Mittagessen im Buffet eine Katastrophe, schlechte Atmosphäre im Strand Restaurant, laut und unsauber. Das kleine Restaurant neben dem Strand ist zum Mittagessen sehr zu empfehlen, super nettes Personal, schmackhafte Snacks. Die Kellner im ganzen Hotel sind überdurchschnittlich nett und zuvorkommend. Fazit: Lange des Hotel ist Top. Sauberkeit ein Flop. Personal mit höherer Stellung arrogant und nimmt Probleme der Gäste nicht ernst. Schade für dieses kleine charmante Hotel, denn mit so einem Verhalten gegenüber Gästen gewinnt man nicht.
Unsauber mit Ungeziefer
Mittags Buffet keine schöne Atmosphäre. Frühstück völlig ok. Abendessen abwechslungsreich und schmackhaft. Beim Abendessen im Sommer viel zu warm im Restaurant ( klimatisiert aber nicht ausreichend)
Vom Flughafen zum Hotel 15 Minuten. Nach Hurghada City/ marina 15 bis 20 Minuten mit dem Taxi. Schöne Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit ausreichend Sonnenliegen. Leider sehr in die Jahre gekommen, fliesen defekt, Leiter defekt ( war schon letztes Jahr defekt). Sehr nettes Personal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Carmen, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Die entsprechenden Departments werden umgehend informiert. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Giftun Azur Team