- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nie wieder dieses Hotel.Das Essen war einfach immer das selbe und teilweise kalt.Der Bungalow war abgerockt und in einem sehr schlechten Zustand . Alleine das Inventar kann man nicht als dieses bezeichnen.Dreckig von innen und außen. Badewanne rostig und abgeranzt. Überall alles mit Selikon oder Akryl abgedichtet.Toiletten das gleiche.Die Matratzen durch gelegen und dreckig. wir haben 16 Tage lang aus dem Koffer gelebt da die Schränke so dreckig waren.Unverschämte Kellner die einem nur was zu trinken bringen,wenn man ihnen täglich Trinkgeld gibt.Der SPA Bereich sieht genauso dreckig und runter gekommen aus wie alles andere.Die Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität.Alle Möbel gehören auf den Sperrmüll. Abgerockt,dreckig kaputt und aus Gusseisen.Alte Leute können die nicht bewegen,da sie viel zu schwer sind.Die Liegen am Strand sind genau so. Verletzungsgefahr hoch 3.Der Pool wurde in 16 Tagen nicht einmal vernünftig sauber gemacht.Nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anette, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Wir haetten uns gewuenscht, dass sie Sich direkt an das Gaestebetreuungsteam oder management gewandt haetten, um negative Eindruecke und Missverstaendisse zu vermeiden.Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Giftun Azur Team