- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Highligt war mit Abstand der Rolle Strand. Die Kellner und alle Mitarbeiter waren super freundlich und immer für einen Spaß zu haben.
Viele Mücken, Sehr alt, dreckig, Schimmel Größe war gut
Das Essen war sehr einseitig, so dass ich als Vegetarierin morgens Brot mit Butter gegessen habe und mittags und abends Reis. Da man den Salat besser meiden sollte, gab es da keine Auswahl. Mein Freund bekam furchtbare Magenkrämpfe und Durchfall vom Essen (wir gehen stark vom Eiersalat aus), sodass wir von unseren 7 Tagen Urlaub nur noch 5 Tage hatten. Auch ich habe Magenkrämpfe und Durchfall bekommen. Wie wir mitbekamen, ging es so den Meisten. Leider konnte man uns nachts an der Rezeption nicht weiterhelfen, ein Mitarbeiter versprach mir, Tabletten zu besorgen und nannte mir eine Uhrzeit, wann ich diese an der Rezeptipn abholen kann. Der Mitarbeiter war weg und keine Tabletten da. Dann sollte man sowas auch nicht anbieten.
Alle super freundlich, sehr bemüht, freundschaftlicher Umgang. Man wurde wiedererkannt und sich wurde nach dem Wohlbefinden und den Magenkrämpfen erkundigt.
Der Strand ist super, zum Schnorcheln gibt es tolle Riffe. Sehr nah zum Flughafen. Die Lage ist leider schlecht geeignet, um abends vor die Tür zu gehen. So bleibt einem nur die Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das aquacenter ist gut, das Gym alt, bietet aber alles was man braucht, für Angebote, wie Wasserball, fehlten leider die Gäste, da das Hotel recht leer war. Abende wie das Filmquiz wären ganz nett gewesen, wenn der eine Animateur nicht völlig übertrieben einen jungen, der nichts gemacht hat, vor den vesammelten Gästen am Mirko runtergeputzt hätte. Das ging wirklich überhaupt nicht und hat die Stimmung sehr runter gedrückt. Der Junge ist weinend abgezogen. Völlig daneben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwähnten Punkten zufriedenzustellen. Hotel Management