- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist das älteste aber hat seinen Charme und soweit hat sich nichts geändert. Das Essen ist zum Vergleich zum September um Klassen besser.
Sauber und im T-Block schön geräumig. Es besteht aber trotzdem Renovierungsbedarf.
Das Essen ist zum Vergleich zum Septmeber / Oktober um Klassen besser geworden. Beim Frühstück frisch aufgeschnittene Wurst und Käsesorten, Obstsalat und aufgeschnittenes frisches Obst, zwei Sorten frisch ausgepresste Säfte (gegen geringe Zuzahlung), frisch zubereitet Pfannekuchen, super Brot usw. Abends min drei Stationen wo frisch zubereitet wird. Das gab es früher nicht. Es gab sogar Scampis. Auswahl und Geschmack sind sehr viel besser geworden, hoffentlich bleibt es so.
Der Service ist freundlich und flink. Einige Servicekräfte wissen schon am zweiten Tag was man trinkt. Beschwerden wurden zügig bearbeitet.
Vom Flughafen keine 10 Minuten. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Ach oben im Beautycenter gibt es eine Veränderung. Daniela ist nicht mehr da. Sie hat jetzt ihr eigenes Studio. Aber man kann sie anrufen und man wird abgeholt. Finde ich super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam kann man vergessen. Seid Jahren das gleiche. Keine Abwechslung. Volleyball Boccia Kindergarten-Wassergymnastik. Ach was soll es das wird sich wohl nie ändern, Sogar die Musik am Strand ist immer dieselbe. Schnorcheltouren werden auch angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Silke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Giftun Azur und Ihr positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie insbesondere mit unserem Essen sowie dem Service begeistert haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Das gesamte Team freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management