- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr das erste mal seit 2007 wieder mal im Giftun um bei James und Mac Tauchurlaub zu machen. Man muss leider sagen dass die Auswahl und der Geschmack der Speisen im Hauptrestaurant sehr nachgelassen hat,. Das Personal ist freundlich und stets bemüht,bei der Insektenbeseitigung aber ohne Rücksicht auf Gäste, die nebeln einen einfach ein. Man sieht in Ägypten leider immer wieder, dass auf den guten Erhalt einer Hotelanlage nicht viel Wert gelegt wird, neu ist alles prima aber renoviert wird dann leider eher weniger und ein eigentlich wunderschöne angelegte Hotelanlage wird nur noch zur Anlage. Schade eigentlich. Um lästige Transfers am frühen morgen und abends zu vermeiden ist das Hotel als Taucherdomizil ganz ok, man muss halt einfach mal in die verschiedenen Restaurants gehen vielleicht ein bisschen Geld zubezahlen oder dann auch mal auswärts essen dann hält man es schon gut aus. Wir würden aber bei einem reinen Badeurlaub dieses Hotel nicht buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon Otto Wilhelm |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Simon, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Giftun Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management