Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!!!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist aus dem Jahr 1984 und das sieht man Ihm auch an. Die Bungalows die angeblich renoviert wurden sind nicht anders als die unrenovierten. Im Bad funktioniert das Licht nicht, kein warmes Wasser, Amaturen sind versifft, jede Menge aggresive Mücken. Die angeblichen 6 Restaurants waren geschlossen, angeblich wegen zu geringer Auslastung des Hotels. Das Hotel profitiert wirklich nur von den "alten" Stammgästen. Altersdurchschnitt ab 60 aufwärts. Jede Menge Katzen dort die sich selbst im Essenbereich aufhalten und Wände, Tische und sogar Gäste anurinieren. In der gesamten Anlage stinkt es penetrant nach Katzenurin. Das hat nichts mit Hygiene zu tun!!! Das Essen ist gerade so das man nicht verhungert, aber mehr auch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als erstes wurden wir in einen Bungalow einquartiert, der angeblich renoviert war, aber an den Wänden klebten trotzdem tote Mücken und andere Flecke. Im Bad ging kein Licht, die Amaturen waren versifft. Dann Zimmer im T-Block erbettelt...Zimmer war schön groß, aber könnte auch mal runderneuert werden. Im Bad kamen Dreckflusen aus dem Lüfter. Wasserdruck....kaum da... Wenn man auf Toilette saß, fühlte man sich wie an der "Klagewand"! Warmes Wasser kam erst wenn man es lange genug hat laufen lassen, aber an der Wand hing der Hinweis, das man doch Wasser sparen soll weil man in der Wüste ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hat angeblich 6 Restaurants, leider während unseres Aufenthaltes nicht offen. Für einen frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück sollte man noch bezahlen. Da sich wie vorher bereits beschrieben die Katzen im Essenbereich aufhalten gibt es keine Hygiene in dem Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal gibt sich mühe, aber halten auch für jeden getanen Handgriff die Hand auf. Wenn man drei Koffer auf einmal nicht wegbekommt sollte man halt zweimal gehen, aber Hotel hat ja auch kein Lift. Personal kann teilweise sehr gutes deutsch, dank der alten Stammgäste. Kinderbetreuung war zu, von 6 Animateuren nur noch 2 da. Beschwerden werden zu nichte diskutiert und man geht nicht auf den Gast ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, aber zum schnorcheln ist dort nichts. Hotel liegt direkt gegenüber vom Flughafen. Einkaufs- und Nightlifemile direkt davor.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation? Naja, aber was will man mit alten Leuten anfangen???? Leere Liegestühle gab es reichlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Peggy, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, dass Sie und andere Gäste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Giftun Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management