- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
heruntergekommen, trotz Ai wird beim Essen, Eis etc. versucht zusätzlich abzukassieren ! Wir waren nur wegen der Tauchbasis hier.
Zimmer im T-Blok war etwas abgewohnt, Temperaturregler für die Klimaanlage und Armaturen im Bad defekt und die Toilette (ekelerregend) undicht.
im Hauptrestaurant wenig Auswahl, oft das gleiche. Trotz Ai wird beim Essen, Eis etc. versucht zusätzlich abzukassieren ! In den anderen vorhandenen Restaurants Essen nur mit Zuzahlung !
einziger Lichtblick war das freundliche Personal
im Nachbarhotel liefen die ganze Nacht große Dieselgeneratoren (?) mit einer Lautstärke als ob man direkt neben einem Baufahrzeug steht, von den Abgasen aus den 3 großen Schaldämpfern die zu unserem Hotel zeigten ganz zu schweigen. Vorm Hotel waren die meisten Läden nicht vermiedet und leer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur die Tauchbasis von James & Mac (sehr gut) genutzt. Jeden Abend liefen zur Kinderanimation die gleichen Lieder. Entertainmentangebote am Abend null bis sehr dürftig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Personal äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in anderen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch den Lärm vom Nachbarhotel und den geschlossenen Läden außerhalb unseres Hotels so gestört gefühlt haben. Leider liegt dies nicht in unserem Einflussbereich und es stimmt uns traurig, dass dies in derart negativer Weise in Ihrer Bewertung einfließt. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir Wert auf Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen um die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“.In der Regel bieten wir auch, falls irgend möglich, Gästen in solchen Fällen an, das Zimmer zu tauschen. Leider haben Sie von dieser Möglichkeit jedoch keinen Gebrauch gemacht. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. In unserem Hauptrestaurant und dem Beachrestaurant bieten wir das AI Buffet an. An 2 Tagen pro Woche hat auch unser Orientalisches Restaurant AI geöffnet. Es gibt daher genug Auswahl falls die Gäste unsere kostenpflichtigen a la card Restaurants nicht nutzen möchten. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese steht ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management