- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand, klar das man Gebrauchsspuren überall sehen kann. Unser Bungalow war sauber, für unsere Verhältnisse auch groß genug. Die Zimmer wurden täglich gereinigt auch sauber. Unser Zimmerboy sehr freundlich konnte auch etwas Deutsch sonst kam man in Englisch weiter. Viele Deutsche, Österreicher, wenig Russen, Holländer. Die Anlage ist mit sehr viel Pflanzen und Blumen gepflanzt das gibt eine schöne und gute Athmosphäre. Essen im Hotel sehr einseitig und Qualität und Quantität sehr schlecht. In der Anlage selber laufen sehr enige Katzen herum, liegen und laufen überall herum auf Terrassen, Speiseraum usw. oder kommen sogar mit ins Zimmer. Den einen Hotelgast stört es und den anderen nicht -uns hat es nicht gestört - nur was uns gestört hat sind die Katzenfänger die die Katzen einfingen. Hier wurden uns verschiedene Sachen erzählt, die Katzenfänger selber - Spritze, Krankenhaus, Kastrieren - ein anderes mal die wären krank. Hotelmanager: was wir machen machen wir tags über, das alles es sehen können, wir haben nichts zuverheimlichen, die Katzen werden eingefangen und zum Krankenhaus gebracht und werden Kastriert. Nach der Kastrastion werden die Katzen freigelassen, mache kommen auch wieder ins Hotel. Manch andere Stories haben wir von den Angestellten und Hotelgäste gehört. Man sollte sich selber seine Meinung bilden. ALL IN Leistungen sind ok besonders die Säfte Mango, Apfel....... schmecken super. Preisleistungsverhältnis ok. die Pizzaria links wenn man rausgeht, auf jedenfall hingehen Super leckeres Essen nur die Getränke muss man bezahlen Sofort bei Ankunft zur Apotheke und ich was gegen Durchfall bzw. Vorsorge besorgen. Ausflüge nach Kario und Luxor.
Zimmergröße ok. Sauberkeit ok. Stromversorgung viel in den 2 Wochen, 2mal aus. Wechsel von Handtüchern täglich gelegenlich stunken die auch.
Restaurant, Bars gab es genügend verhungern und verdursten wird man hier nicht. Nur ob man Appetit hat auf das Essen ist die andere frage. Uns ist der Appetit nach ca 8 Tagen vergangen(Reis, Hühnchen). Man sollte nicht vergessen das man in einem Drittland ist die Qualität und Quantität ist nicht so besonders Es ist eine Ansichtsache, andere Geschmäcker, andere Ansprüche usw.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft einfach super mit oder ohne Trinkgeld. Zimmerreinigung gut. Umgang mit Beschwerden- bei unseren Problem hatten wir innerhalb von ca. 30. Minuten einen Termin mit dem Hotelmanager. Check-In einwenig kompliziert und langdauert-einfach an der Rezeption gehen und nachfragen.
Der Strand direkt vor dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten direkt rechts und links vom Hotel, nur hier Vorsicht!!! nicht ansprechen lassen- Stur weiterlaufen oder wenn man zuweit ist - getrennt an den Verkäufer laufen- einer rechts und der andere links. Unterhaltungsmöglichkeiten können wir nichts sagen da wir wenig aus dem Hotel gingen. Wer einmal dort ist sollte auf jedenfall nach Kairo und Luxor fahren, sehr anstrengend, aber lohnenswert. Transferzeit 15 min von Hotel da kann man nichts sagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank