- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist gut, sehr großzügig angelegt, sehr grün, sehr nettes Personal, teils renovierte Bungalows, sehr schöner Strand... Leider war das Essen dieses Mal sehr schlechte Qualität und vom zweiten Tag hatten wir mit Magen-/Darmproblemen zu kämpfen die uns bis heute (2 Wochen danach!) immer noch plagen! Zurückzuführen ist dieses Problem wahrscheinlich auf die momentan schlechte politische sowie wirtschaftliche Lage in Ägypten. An allen Ecken und Enden wird gespart!
..wir waren in einem neu renovierten Bungalow untergebracht. Im Gegensatz zu den "alten" Zimmern befindet sich im Bad auch eine Duschecke.
Leider ist die Qualität der angebotenen Speisen momentan sehr schlecht was mit Sicherheit auf die momentane schlechte politische sowie wirtschaftliche Lage in Ägypten zurückzuführen ist. Das Land ist so gut wie bankrott und seit dem arabischen Frühling kommt der Tourismus nicht mehr so richtig in Schwung - keine Touristen, kein Geld! An allen Ecken und Enden muss gespart werden. So auch bei den Lebensmitteln die seit der Abwertung des ägyptischen Pfunds sehr teuer sind!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Angelika, Vielen Dank für Ihren Bericht , er war sehr hilfreich für uns. Zwecks Ihren Problemen mit unserem Essen : Seit Monaten haben wir nur gute Kommentare zu diesem Thema bekommen. Es ist allgemein bekannt das viele Reisende wegen der Akklimatisierung und der Einnahme für Europäer ungewöhnlicher Nahrungsmittel in Fremden Ländern erkranken können. Diese Produkte sind Einwandfrei und von guter Qualität, sind aber für fremde Mägen ungewohnt. Auch eine Klimaveränderung z.B. von Kalt zu Warm kann den Magen beeinträchtigen.Sie können Ihren Arzt danach Fragen – wir sind uns sicher das er dies bestätigen wird. Wäre die Qualität unseres Essens schlecht , wären 100% unserer Gäste erkrankt.So etwas ist nie passiert .Nicht während Ihres Aufenthalts noch später. Wir kennen Sie als Regulären Gast unseres Hauses seit Jahren und wir sind sehr überrascht das Sie nie etwas über Ihre Probleme unseren Gästebetreuerinnen mitteilten. Wobei Sie diese sehr gut kennen und Täglich gesehen haben. Wir haben Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei mehreren Anfragen geholfen ( Früchtekorb auf dem Zimmer , Rabatt für eine Bootsfahrt und freien Transfer zum Flughafen) hätten wir von Ihrer Meinung zu unserem Essen gewusst , hätten wir reagiert und wie bei Ihren anderen Anfragen für Abhilfe gesorgt. Ausserdem sind wir etwas verwirrt das Sie unser Hotel in Ihrer Bewertung nicht weiterempfohlen haben. Denn Sie haben uns nach einer Lilanen VIP Karte gefragt und es war geplant diese für Sie im April ausszustellen. Es wäre sehr nett und hilfreich wenn Sie uns Ihre Gedanken und Gründe zu diesem Thema an diese e-mail adresse schreiben würden : gr.giftun@azur.travel. So können wir diesen nachgehen und unsere Dienstleistungen und Gastfreundschaft verbessern. Oder wir können uns im April über Ihre Beschwerden und Notizen unterhalten. Wir achten immer auf jeden Kommentar und versuchen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Bitte zögern Sie nicht uns per E-Mail oder persönlich bei Ihrem nächsten Besuch zu kontaktieren und sagen Sie uns, was Sie über unsere Dienstleistungen, Einrichtungen und Angebote denken. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns schon Sie im April in unserem Hotel zu begrüssen. Hotel Management