Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Die Vorfreude wurde zur Enttäuschung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Von Freunden und Bekannten haben wir über dieses Hotel nur gutes gehört, auch die Bewertungen waren großteils positiv. Als wir dann selbst dort waren, haben wir leider etwas komplett anderes erlebt und wir waren nicht die einzigen. Im Hotel angekommen haben wir in der Lobby auf unseren Zimmerschlüssel gewartet, schon da haben wir mitbekommen, dass sich langjährige Gäste beim Personal beschwert haben. Da gab es eine lautstarke Diskussionen. Der Bungalow selbst war von der Größe her ok, die Sauberkeit war jedoch an manchen Stellen alles andere an gut, vor allem das Badezimmer war ein Schreckgebiet. Kalk und Schimmel an einigen Stellen, das WC mit Urinstein (braune Streifen) und ein richtig brauner Klobesen waren nicht schön anzusehen. (Fotos anbei) Nachdem wir uns deswegen beschwert haben wurde das zum Glück geputzt. Leider kam täglich was neues. Einmal kam nur noch braunes Wasser aus den Hähnen, einen anderen Tag extrem chloriges Wasser, 3 Tage hintereinander hat die Klospülung immer wieder mal nicht funktioniert und das Bett wurde innnerhalb 10 Tagen kein einziges Mal frisch überzogen. Der Zimmerboy hat jedoch gleich zu Beginn Trinkgeld bekommen. Das Essen hat leider auch zu wünschen übrig lassen. Im 3 Tagesinvertrall gab es dasselbe Essen. Die Auswahl ist auch begrenzt, vor allem für Vegetarier ist eine kleine Auswahl. Obst gab es so gut wie keines. 2 Mal in den 10 Tagen Urlaub gab es Wassermelone, Datteln täglich, die jedoch nicht wirklich genießbar waren und auch täglich Weintrauben, die klebrig waren, also höchstwahrscheinlich in Zuckerwasser eingelegt, damit sie süßer sind. Ach ja, harte Birnen gab es auch... Das Frühstück war die beste Mahlzeit, da gab es viel Auswahl und hat auch gut geschmeckt. Zu den Snacks am Nachmittag musste man ca. 30-40 Minuten anstehen. Da vergeht einem das Essen... Der Strand war schön und nicht weit vom Hotel entfernt. Schöner Sand, klares Wasser, das war echt schön, aber es waren einfach zu viele Leute. Insgesamt sind wir enttäuscht und werden nicht mehr in dieses Hotel reisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße vom Giftun Azur Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und werden Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Giftun Azur entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Danke