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Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also dieses hotel würde ich auf keinen Fall wieder buchen. Sollten erst ein bungalow bekommen, das konnten wir leider nicht beziehen weil es total herunter gekommen war und das schlimmste überall roch es nach Öl. Das Personal hat einen nur beachtet wenn sie am Anfang das nötige Kleingeld bekommen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Würde 0 Sterne geben, wenn es ginge.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Hotelbewertung abzugeben. Dennoch hätten wir uns darüber gefreut, wenn Sie sich vor Ort an unsere Gästebetreuung bzw. an das Management gewannt hätten, um Missvertändnissen oder negativen Eindrücken zu vermeiden. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Dennoch wundert es uns sehr, dass Sie trotz so vielen negativen Eindrücken, niemals den Gästeservice bzw. das Management kontaktiert haben. Trinkgelder geben ist kein Muss, dies ist eine freie Entscheidung jedes Gastes und wird auch nicht den Service beeinflussen. Giftun Azur hat überwiegen Stammgäste, die bereits seit Eröffnung des Hotels mindestens zweimal im Jahr hier Urlaub machen. Die meisten dieser Gäste kommen überwiegend wegen der Freundlichkeit und des Service des Personals. Bezüglich der alten Zimmer bitten wir Sie zu wissen, dass wir bereits mit dem Renovierungsprozess begonnen haben (Schritt für Schritt), aber die Mehrheit unserer Gäste markiert das Zimmer als gepflegt, selbst das Hotel ist alt. Wir hätten uns gern vor Ort mit Ihnen über diese Themen unterhalten und gehofft, die Chance zu bekommen, Ihnen trotzdem noch einen schönen Eindruck des Hotels geben zu können. Vielleicht geben Sie uns dennoch eine Chance und wir dürfen Sie noch einmal in Giftun Azur Willkommen heißen. Hotel Management