Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Dringend renovierungsbedürftigeses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel, teilweise defekt und dreckig. Strand ist aber toll. Wir haben am zweiten Tag einen Umzug in ein anderes Hotel vorgenommen. Wir sind wirklich nicht verwöhnt. Aber im Urlaub möchte man sich doch etwas verwöhnen lassen. Und es soll sauber sein. Wenn das Essen dann noch toll ist, hat man ja bereits einen schönen Urlaub. Leider konnten diese unsere Wünsche nicht erfüllt werden. Da halfen auch keine Spirituosen die reichlich in die Cola geschüttet wurden. Durchfall war nicht nur bei uns im Hotel sehr präsent. Nachdem wir umgezogen sind, begann für uns dann tatsächlich auch der Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem der Bungalows untergebracht. Die Ausstattung war alt aber ich Ordnung. Leider kam aus den Wasserhähnen schwarzes Wasser. Auch lagen vom Vormieter überall noch lange blonde Haare. Die Silikonfugen waren mehr braun als weiß. Ein Safe gab es auch nicht im Zimmer. Man musste jedesmal zur Rezeption rennen um etwas aus dem Safe zu holen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja, was soll man sagen.... Ich erwarte bestimmt kein fünf Sterne Menü. Aber das Essen im Urlaub sollte eigentlich gut sein. Das was dort geboten wurde, ist bei jedem Bahnhofsimbiss besser. Fleisch zäh, die Wurst wurde morgens zusammen mit dem Käse auf einer Maschine abgeschnitten. Die Maschine natürlich zwischendurch nicht gereinigt. Der Kaffee war eine Zumutung. Die Getränkespender im Restaurant wären in Deutschland dekontaminiert worden. Ein umgekippt Glas wurde vom Boden mit einem Feudel gewischt. Dieser Feudel war dunkel braun vor Dreck. Es wäre sicherlich sauberer gewesen, den Saft am Boden einfach trocken zu lassen. Nach dem zweiten Tag hatten wir Durchfall. Dies war auch der Grund für einen Hotelwechsel. Wie es anders geht haben wir dann im Jungle Aqua gesehen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung. Leider war die Garderobe der Kellner genauso runter gekommen wie das ganze Hotel. Aber mit ein bisschen Trinkgeld ging es es. Lobenswert war der Versuch uns vom Umzug umzustimmen. Man hatte uns auch ein Zimmer ohne Aufpreis im T-Block angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strandabschnitt direkt am Wasser gelegen. Fußgängerzone direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich ja Mühe gegeben. Wir konnten das Freizeitangebot aber nicht so ausprobieren. Da wir am zweiten Tag das Hotel gewechselt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, Es tut uns sehr leid das Sie eine unschöne Erfahrung hatten. Diese Probleme können in jedem Hotel vorkommen und wir haben diese noch am selben Tag - so schnell wie möglich behoben. Als Entschuldigung haben wir Ihnen einen Früchtekorb aufs Zimmer gesendet. In Bezug auf die Hygiene , unser Hotel wir Regelmässig von Nationalen und Internaltionalen Behörden geprüft. Wir bestehen diese Prüfungen immer. Jedoch ist der Wunsch des Gastes Gesetz, wenn Sie von einem 3 Sterne Hotel in ein 4 Sterne Hotel umziehen möchten ist das Ihr Recht. Trotzdem haben wir uns gefreut das Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotelmanagement