Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Ein mal.und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was an sich für mich kein großer Kritikpunkt ist aber Das Essen so wie die teilweise katastrophalen Zustände in den Zimmer haben mich wirklich geärgert. Ich bin wirklich nicht wählerisch beim Essen aber wenn man nicht mal wählen kann wird es schwierig. Das Zimmer was wir hatten wäre an sich okay gewesen, wenn es nicht immer überflutet wäre nach dem 2 Personen geduscht haben. Das Wasser kam immer wieder aus dem Gulli im Boden wenn wir nacheinander geduscht haben. Es gab auch keinen Safe auf den Zimmer sondern nur an der Rezeption. Diese waren jedoch so klein, dass die Kamera eines Freundes dort nicht reingepasst hat. Und man war immer abhängig vom Personal um an seine Wertsachen zu kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, ohne Safe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Man hat immer nur die Auswahl zwischen einer Sorte Fleisch und einer Sorte Fisch. Jeden Tag gab es Reis und das Fleisch war immer als Ragout verarbeitet.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich jedoch mit viel Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Caro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilungen weitergelietet haben, um die nötigen verbesserungen vornehmen zu können. Wir bedauern, dass das Essen Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Wir bieten in unserem Hauptrestaurant sieben Themenbuffets mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten an. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie zum Abendessen zwischen zwei Al Inklusive Restaurants und Tageweise zwischen vier a-la-carte-Restaurants wählen. Wir hoffen sehr, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie persönlich von den positiven Verbesserungen zu überzeugen. Hotel Management