Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Ein Stammgast ist enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel lebt von seinen Stammgästen. Bisher hatte ich über vieles hinweggesehen aber jetzt reicht es! Das Essen war grottenschlecht! Neuer Koch? Annimation war einfach kindisch! Kellner und Gärtner tun wirklich ihr besstes was man vom Managment nicht behaupten kann! Auch diese Restaurants zum bezahlen-abzocke! Wenn ich schon bezahle fahre ich nach Sakalla ins Romma das Essen ist um Klasse besser! Warum renoviert man keine Bungalows mehr das ist die Zukunft dieser wunderschönen Anlage! Es sind so kleinigkeiten die diese Herren nicht begreiffen wollen! Wir werden trotzdem wiederkommen weil wir dort jedes Jahr liebe Menschen treffen! Das war leider meine erste schlechte Beurteilung und hoffe das ich nächstes positiv berichten kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Torsten, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Giftun Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management