Bei der Ankunft in dem Zimmer war schon die Dusche defekt und es dauerte ca.3 Stunden bis sie repariert wurde!!!! Das Zimmer allgemein Sehr alt und im Bad ein starker Urin Geruch. Die Badewanne super rutschig wo uns ein Handtuch reingelegt wurde und meine 84Jährige mitreißende auch mit klar kommen musste!! Wir mussten die Tür auf lassen weil es nur der eine Eingang war um frische Luft zu bekommen. Kein Internet nur gegen eine Gebühr für 12€ für 12GB...!!! TV 3 Programme ZDF oder ARD RTL 2 und Arte...die mindestens einmal am Tag nicht funktionierten. Das Buffet wo man in einer riesigen langen Schlange anstehen musste war Grenzwertig im Geschmack. Das Pool Restaurant wo es Mittagessen gab war genauso voll und die Schlangen standen und drängenden sich! Die Tische die mit Fliesen bestückt waren hatten dunkle Fugen dachten wir allerdings war auf den Fugen Dreck vom abwischen der such angesammelt hatte.. Der Strand...wenn man morgens nicht um 5 Uhr am Steand war bekam man keine Liege oder eben man ist Stammgast und hat Vorzüge mit wohl sehr vielen..oder man lässt genug Trinkgeld springen!!Der Reiseleiter erschien nicht! Auch war er telefonisch nicht erreichbar! Die Gästebetreuung war sehr bemüht nachdem wir uns beschwerten aber in den T Block was nicht dem Bungalows entsprach kommen nur die VIP Stammgäste rein! Das Personal ist sehr bemüht aber einige erwarten Trinkgeld!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr alt Entertainment ist ok aber nichts besonderes und Lieder die überall runter gespielt werden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management

