Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Eines der ersten Hotels in Hurgdada
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der ersten Hotels in Hurghada. Wir waren 1985 schon einmal da. Damals noch ohne AI! Im Hotel werden demnächst auch alles Bungalows renoviert. Der Manager hat auch gewechselt. Wir haben schon positive Veränderungen bemerkt! Was nervt sind die Stammgäste. Viele ältere Leute die immer die gleiche Liege haben wollen. Wehe man legt sich drauf auch wenn die Liege frei ist. Der Handtuchmeister reserviert die Wunschliege gegen Trinkgeld. Auch das sollte verboten werden. Wer zuerst kommt setzt sich halt auf Irgendeine drauf. Die Liegen selbst sind okay und die Auflagen weich und sauber. Die Gästebetreuerin ist sehr zuvorkommend und versucht alles sofort zu erledigen. Auch die Rezeption ist super net und hilfsbereit. Der Strand ist flach abfallend und sehr schön. Uns hat es gut gefallen- wir waren zuvor immer im Arabella. Wie kommen im nächsten Jahr im November wieder und freuen uns auf die kommenden Veränderungen. Wie gesagt man muss immer schauen was das Hotel kostet da kann ich keinen Komfort erwarten sie im Mövenpick El Quisier wo 2 Wochen ca. 1600 Euro kostet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer im C-Block. Das Zimmer hatte eine separate Dusche und eine Badewanne. Es wurde immer ordentlich geputzt. Auch wenn teilweise etwas Rost an den Amaturen zu finden war- ich bin in Ägypten und nicht im 5 Sterne Hotel in Deutschland!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab genug zu Essen. Unten am Strand könnte man entweder Buffett essen im Strandlokal oder Mittags ohne Aufpreis im El Gaucho. Hier wird man bedient und bekommt ein Menü serviert! Wir waren Abends in der Pizzeria Essen gegen Aufpreis von 12 Euro. Das Kamelsteak ist der Hammer. Hier gibt es auch ein 4 Gânge Menü welches serviert wird. Im normalen Speisesaal ist beim Essen noch Luft nach oben. Aber es war alles sauber und wir hatten keine Magen-Darm Probleme.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg super nett! Wir können uns da nicht beschweren!! Gut man sollte auch etwas Trinkgeld geben - da der Verdienst nicht so hoch ist. Am Besten in Dollar, da die Euro-Münzen ja wieder in Scheine umgetauscht werden müssen und das Personal immer die Gäste frägt ob sie wechseln. Oder kleine Euro Scheine mitnehmen unm den Jungs die Münzen zu tauschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung gibt es viele Geschäfte, die man fussläufig erreichen kann. Die Fahrt vom Flughafen aus dauert ca. 10 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat wie überall das Standardprogramm. Man kann Tennis und Sqasch spielen. Auch ein Fitnessraum ist da- würde aber nicht von uns genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es freut uns zu hören, dass Sie im großen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Kommentar über die Liegen Reservierung am Strand haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden es dementsprechend weiterleiten, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management