- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Jeder weißt , dass das Hotel mehr als 25 Jahre alt ist und dementsprechend nicht unbedingt dem letzten Trend entspricht aber muss es immer sein? Hauptsache sauber! Guestrelation ist hier überflüssig! Die Rezeption macht die ganze Arbeit (besonders Lob an Farag/Front office). Das ganze Personal ist stets höflich freundlich vor allem sehr hilfsbereit und fürsorglich (auch ohne Trinkgeld). Wenn man mit dem Personal ins Gespräch kommt - die meistens können sich in mindestens 3 Sprachen mit den Gäste verständigen, können wir es auch??- erfährt man, dass sie meistens seit vielen Jahren da arbeiten - was auch durch den reibungslose Ablauf in allen Bereichen ersichtlich ist- Kurzgefasst wir waren zufrieden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Corin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Giftun Azur Resort. Wir sind glücklich über Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns, dass Sie gute Kommentare über unser Personal hinterlassen haben. Es ist unser Ziel unsere Gäste stets gut zu betreuen und zufrieden zu stellen. Auch, dass Sie unser Hotel als sauber empfunden haben und mit dem Urlaub in unserem Hause zufrieden waren freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management